Dauersingle alles gefallen lassen?
Sollte man sich als Dauersingle mehr vom Gegenüber gefallen lassen?
Nur weil man unter Umständen vielleicht wirklich alleine endet?
Nach dem Motto " ich geb den Ton an" oder du bleibst für immer alleine?
Die letzte dachte wohl sie könnte große Ansprüche an mich stellen weil ich alleine bin.
Und wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanz muss ich für immer alleine bleiben
5 Antworten
Ich bin Single aus voller Überzeugung. Ich mag Menschen und werde auch gemocht. Aber erpressen lass ich mich nicht. Ich liebe meine Freiheit.
- Nein muss man nicht, das führt eher dazu dass man noch weniger wahrscheinlich eine/n Partner/in findet.
- Liebe/Partnerschaft ist kein einfaches Thema und man sollte sich nicht von Anderen unter Druck setzen lassen.
- Ich würde dir empfehlen dich auf dein Leben zu fokussieren und zu lernen ohne Partner/in auszukommen. Ein Leben leben, dass gut ist, auch ohne Partner/in -> muss man sowieso lernen.
- Wenn dann ergibt sich das irgendwann, aber zwanghaft danach suchen klappt für Viele einfach nicht und kostet Unmengen Energie.
Ja sehe ich auch so. Ich persönlich würde auch lieber alleine bleiben als auf Knien zu kriechen. Alleine lebt es sich auch gut
Keine Ahnung, hatte noch nie eine Freundin. Aber ich stell mir jedenfalls "fabiger" vor, gerade Nähe und Intimität ist etwas wofür ich Viele beneide. Hatte ich noch nie, ich stell mir aber toll vor.
😂😂😂 Also ich will zum Beispiel will sowieso alleine bleiben. Weiß nicht warum man annimmt das es einen schlecht geht. Es geht mir sogar besser alleine. Ich würde die auslachen als wenn ich jemanden im Leben brauche. Nee, echt nicht.
Mittlerweile bleib ich auch lieber alleine. Muss mich nur um mich kümmern
Merkst du wie du langsam zur Ruhe kommst? Wenn du machen kannst was du möchtest. Bekomme ja abends spät so Anfälle wo ich plötzlich bock auf Ausflug habe. Eine Frau würde sagen
Jetzt noch, wohin denn, wielange denn, mach mir sorgen das etwas passiert, bleib doch hier und so
Aber ich will das jetzt und mach das jetzt 😁
Das ist für Männer und Frauen unterschiedlich. Frauen sollten sich ein bisschen mehr gefallen lassen, als normale Männer.
Nein. Macht sie nicht. Dann hätte ich evtl. bald eine andere. Und das weiß sie.
Was zu beweisen war. Du forderst es ein und kannst es möglicherweise einfordern. Die meisten Männer sollten es einfordern, können es aber nicht aufgrund des Machtgefälles. Sie wären darauf verdammt mit wenig oder gar Möglichkeiten auszukommen.
Das Geschlecht "Frau" ist kein Wohlfahrtsverband. Die verteilen ihre Intimität nicht sozial gerecht.
Quod erat demonstrandum. Also das ich nicht gleich drauf gekommen bin. Hab nunmal nicht das große Latrinum, aber Spaß am Thema.
Ganz bestimmt nicht...Werde mir dann lieber nen Hund zulegen und mit ihm glücklich sein...😌🐶
Das sind eh die besseren Partner rebelle ein Hund oder so, die sind wirklich treu und lieb. Ok den Dreck musst trotzdem hinterher räumen aber bei den süßen Blick kannst eh nicht böse sein. 🙂
Ja als Single ist man wirklich frei