Dating-Tipps Zweites Treffen?

3 Antworten

Ihr könntet auch ins Kino gehen oder ins Schwimmbad:)

Das könnte zu früh, evtl. sogar viel zu früh, sein. Und du bist sie wieder los.

Man springt nicht ne Treppe auf einmal hoch. Das könnte das Genick brechen. (So ist es mit vielem.) Aber nicht immer. Einfühlen ist erforderlich.

Wenn es beim Kochen bleibt, warum sollte es so früh sein? Klar, wenn du Hintergedanken hast und hoffst, dass ihr miteinander ins Bett landet, dann ist es garantiert zu früh. Ich habe mal einen Mann getroffen, wo ich abends sogar bei ihm zu Hause eingeladen wurde. Wir haben da nur geredet und es war sehr gemütlich. Also wir haben da jetzt nicht rum gemacht oder so. 😅

Es muss ja nicht immer heißen, wenn man jemanden zu Hause einlädt, dass es sofort heißt, dass man mit ihm ins Bett landet oder mit ihr..

Klar, ist die eigene Wohnung ein intimer Ort. Aber auch ist es ein riesiger Vertrauensbeweis. Es kommt immer auf die Lage an. Wenn man sich vertraut, dann ist das ja gar kein Problem…

Höre einfach auf dein Gefühl. Hauptsache, du drängst sie zu Nix.. Wenn du unsicher bist, dann mach einfach zwei Vorschläge, wo sie wählen kann. Dann weißt du, ob sie bereit ist oder nicht.

Das wichtigste ist, ob sie überhaupt sich für Kochen interessiert. Denn es hat ja sicher gar keinen Sinn jemanden bei sich einladen, wenn er gar nicht kochen kann. Denn ich kenne es selber, dass manche Männer mich zum Kochen einladen, aber in Wahrheit eigentlich was anderes meinen.. 😆 am Ende kocht man nicht gemeinsam. Dann bestellt man eine Pizza und und möchte gleich danach zur Sache kommen. Am Ende hat man weder gekocht, noch einen Film geschaut…

Ich würde also dir raten, ehrlich zu sein. Um langsam körperliche Nähe einzuleiten, reicht schon eine ganz normale Parkbank an der frischen Luft und ein netter Spaziergang im Park. Wenn ihr vor allem noch nie körperlich näher gekommen seid, würde ich das eher empfehlen. Denn die Wohnung kann ein Gefühl der Enge auslösen..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen