Datenrettung bei Android-Handy mit kaputten Akku?

2 Antworten

schließe das handy an den PC an lasse es ne weile Laden. dann schaltest du dein handy an )sofern das möglich ist.

in den Benachrichtigung deines Handy solltest du eine Option finden die Datenübertragung mit dem pc zu aktivieren/deaktivieren, vorher ist ein zugriff via usb nicht möglich dann kannst du die Daten kopieren.

wenn es sich überhaupt nicht einschalten lässt ist eine Datenübertragung nicht möglich. wenn du deine daten vorweg schon auf einer sd karte gespeichert hast kannst du diese aus deinem handy rausnehmen und in deinen Rechner stecken

Ohne Geld auszugeben kannst du die Daten nicht retten, nein.

Und auch ein Programm wird dir nicht Helfen wenn das Gerät nicht startet.

LEXAHD
Fragesteller

und mit?

jort93  18.03.2024, 11:24
@LEXAHD

Gehst du zur Reparatur und lässt es reparieren.

Reparatur ist günstiger als professionelle Datenrettung.