Android Handy Problem beim Laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in den Einstellungen bei ,,Anzeige" > ,,Weitere Anzeigeeinstellungen" > ,,Bildschirmschoner/Foto-Bildschirmschoner/Daydream" ausschalten.

LG

02SAITAMA01
Fragesteller

Danke 🙏

ich habe ein Huawei Handy, dass noch Google hat.

"Ich habe ein Opel Auto, dass noch Motor hat." đŸ€·â€â™‚ïž

Wie kann man das deaktivieren?

In den Einstellungen die Diashow beenden bzw. einen Skin ohne Diashow wÀhlen.

Oder - sofern das GerÀt USB-PD fÀhig ein stÀrkeres Netzteil verwenden.

02SAITAMA01
Fragesteller

Huawei Handy haben btw kein Google mehr. Uhr mein Handy ist halt noch von 2018 was bedeutet dass ich Google Dienste nutzen kann

mchawk777  02.07.2023, 14:52
@02SAITAMA01

Sehr schön um den eigentlichen Punkt drumherum geredet.
Weitere Kommunikation wÀre daher Zeitverschwendung. Tschö!

Denkst du, so eine Diashow verbraucht so viel Energie, die gerade vom LadegerÀt kommt?

Suche bei dem Einstellungen nach Diplay und dort nach Hintergrund....

So ist das bei Android 10 könnte bei dir Àhnlich sein.