Aufladekabel wackelt und Handy unterbricht Aufladen dadurch?

5 Antworten

Entweder dein Ladekabel oder dein Handy hat ein wackelkontakt. Ich denke da kann man nicht viel tun ausser reparieren (wuerde sich wegen einem Monat aber nicht lohnen).

Laß das Handy in Ruhe laden.Wenn Du es ständig in der Hand hast, lockert sich auch ein neues Ladekabel.Bist Du schon so süchtig, das Du ohne Handy nicht mehr kannst?

IchMagPcSpiele
Fragesteller

nein, das nicht, aber der Akku ist halt immer leer, wenn man es gerade braucht xD.

Das Kabel ist wohl futsch. Solange du lädst kannst du das kabel ja mal so biegen dass es klappt.

Bei mir war ein pin-drähtchen abgebrochen