Ventilator fürs Handy?

3 Antworten

Das ist Quatsch, da ist dein Akku in null Komma nix leer... Geht noch einfacher: Kauf dir einen PC-Lüfter (5€ auf Amazon) und löte das an einen alten USB-Stecker dran. Super easy und funktioniert mit jedem USB/Powerbank :) https://www.youtube.com/watch?v=Lk7CsCRz8Ns Da siehst du wie's geht :)

Zieht sehr viel und sehr sehr schnell dein Akku von 100% auf 0%. Hole dir lieber ein kleinen Ventilator wofür du Batterien brauchst. Ist einfacher, günstiger und zieht dir nicht den Akku aus deinem Leben raus.

Ja das zieht - kauf dir doch einfach einen mit eigenen Akku.