Date war kompletter fail, bitte um Hilfe?

10 Antworten

Ui das tönt schräg.

Ich vermute mal, sie hat Gefühle für dich und bringt deshalb kein Wort hervor. Lenkt sich ab mit dem Handy weil der Druck zu reden zu gross ist.

Je mehr Gefühle wir haben, desto mehr Angst und Schrägheit ist Vorhanden.

Sicher geht es ihr grad wie dir und sie schämt sich.

Natürlich kann es auch sein, dass sie zwar gern mit dir chattet, dich mag, aber eben nicht mehr. Und sie gemerkt hat, dass du das deutlich ernster nimmst auf eine Weise, die sie nicht will. Heist du waerst in der Kollegenecke gelandet.

Nun beruhige dich Mal und dann smsle mit ihr und schau, was da gewesen ist.

Es ist so, dass Frauen sich nicht mit dem Typen unterhalten wenn sie zsm mit ihrer Freundin unterwegs sind! Spreche aus Erfahrung, weil es ihnen unangenehm ist! Und du sagst ja sie ist eher schüchtern also trifft das gut! Würde wirklich erst warten bis sie dir schreibt, wenn du immer den ersten Schritt gemacht hast! Wenn nicht kannst du einfach anfangen zu schreiben! Ansonsten triff dich nochmal alleine mit ihr und guck ob es immer noch so ist

Ich denke sie nahm ihr Handy als „Schutzschild“ her. Es gab ihr Halt und sie fühlte sich so sicherer.

Ich hätte ihr schon in der Bibliothek gesagt das du das unhöflich findest und so keine Lust mehr auf das Treffen hast, anstatt doof daneben zu sitzen und zuzusehen.

Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust mehr auf sie, selbst wenn sie Interesse hätte.

Lass dich von ihrem Verhalten nicht verletzen. Denn das meiste das du dir dabei denkst, findet nur in deinem Kopf statt.

Verhalte dich absolut natürlich und bleib standhaft.

Wahrscheinlich ist so aufgeregt das sie kein Wort rausbekommt, oder eben im "Fluchtmodus" feststeckt. Ich denke sie hat sich einfach nur abgelenkt, weil sie sich nicht traut mit dir offen zu reden.

Gib ihr etwas Zeit und versuche öfters mit ihr zusammen zu sein, damit sie sich mehr an diese Nähe zu dir gewöhnen kann.

Hey,

ich würde sie offen und direkt darauf ansprechen. Ich würde sie einfach anrufen und sie fragen. War sie denn am Telefon vorher auch schon einmal so in der Art oder war sie da immer aufmerksam dir gegenüber?

Vielleicht ist es tatsächlich ihre Schüchternheit oder sie hat plötzlich kein Interesse mehr, warum auch immer aber du hast es verdient von ihr die Wahrheit zu erfahren. Sei direkt und sage ihr wie du dich dabei gefühlt hast und frage sie was der Grund für ihr Verhalten war.

Viel Glück

LG :)