Date?

2 Antworten

Das wird sich dann in zwei Tagen nicht ändern. Übrigens hat sie eher wenig Interesse, sonst hätte sie selbst einen passenden Termin vorgeschlagen.

"Hey" ist der Erkennungslaut von Leuten, die unfähig sind zu kommunizieren. Es ist langweilig und derart beliebig, dass keinerlei Interesse geweckt wird und selten ein Gespräch entsteht.

kingfrage7
Fragesteller

Ok danke für die information, die ich nicht hören wollte , für mich ist hey eine begrüßung, und nicht langweilg und ich habe nicht gefragt wie du hey findest sondern was ich satt hey schreiben soll

Loka95  17.11.2023, 01:13
@kingfrage7

Du fragtest, ob du Hey schreiben sollst. Ich sagte, weshalb das keine gute Idee ist. Entschuldige das ich es wagte dir einen Tipp zu geben. Wenn du alles besser weißt und es so genial findest, warum fragst du dann?

Und wie sollen wir dir sagen was du ihr schreiben sollst, wenn wir so ziemlich gar nichts über sie wissen oder wie gut du sie kennst?

Die Dame hat definitiv kein Interesse an Dir, das hat sie doch klar zum Ausdruck gebracht.

Merke: Was Du andern Menschen bedeutest, erkennst Du immer daran, wie viel Zeit sie für Dich haben.

Und in diesem Fall schlicht gar keine Zeit. Das wird sich in 2 Tagen nicht ändern und auch nicht in 2 Wochen.