Das Leben wegschlafen?
Ist es wirklich so schlimm wenn man wegen einer Krankheit fast mehr schläft als wach ist?
Und es bisher keine Heilung gibt für sowas. Also so wie es aussieht werde ich mein Leben wegschlafen. Naja zumidnest geht alles dann schneller vorbei, und dann werde ich alt. Und dann muss ich mir eh keine gedanken mehr machen um die Zukunft, oder?
Nun, manche verurteilen mich dafür, du Schmarotzer! Du Taugenichts! Du Fauler!
Aber ich bin nicht faul, ich habe keine Kraft. Geht es jemand auch so, der fast mehr schläft als wach ist wegen einer Krankheit?
Klar ich hoffe immer noch auf eine Heilung, halte es aber für unwahrscheinlich.
2 Antworten
"Schlimm" heisst und bedeutet ,dass etwas,Folgen hat .
Und zuviel Schlaf ist natürlich genau so schlimm wie viel zu wenig Schlaf ,weil fehlende Bewegung eben wieder andere Folgen im Körper mit sich bringt .
Dass man dich verurteilt ist wieder ein anderes Problem.
Man müsste die näheren Umstände deines lebens kennen um überhaupt etwas dazu sagen zu können.
Lg ⚘
Ich würde versuchen mehr wach zu sein, außer es geht wegen deiner krankheit nicht, aber darf ich fragen welche das ist? 😅 Aber wenn es wirklich nicht geht, dann schlaf einfach. Aber bitte versuche dich trotzdem ein wenig sportlich zu betätigen (für deine Muskeln) und wichtig: immer Spaß am Leben zu haben und zu mache was du willst, solang es nicht illegal ist. Man kann auch Spaß an anderen dingen haben, wie z.B. reisen, Sport, Spielen,... Ich find es aber mutig von dir das im Internet zu fragen, respekt, das zeigt Charakter :)