“Das Leben ist unfair”, stimmt ihr zu?
45 Stimmen
15 Antworten
man muss nur die richtige Entscheidung konsequent treffen - oder alles wendet sich gegen einen, weil man sich dagegen entschieden hat
https:// www.youtube.com/watch?v=9HYOdPPvjrc&t
übersetze genau, was die männliche Hauptperson sagt
Dir hat ja echt jemand mit dem Vorschlaghamer eine rübergezogen
Nein, absolut nicht. Es kommt drauf an wie du durchs Leben läufst. Ob du Rückschläge als Katastrophe oder Chance siehst etwas neu und ggfs besser anzugehen. Ob du dich über kleine Dinge freust oder hohe Ansprüche an deine Umwelt hast. Du entscheidest wie du Dinge wahrnehmen möchtest.
Hallo gneliaasks
Was ist denn "fair" für dich? (definiere möglichst genau + Fallbeispiele)
Lg,
Lacrimis
Es geben immer unfaire Sachen. Ich habe gelernt, man muss auch sich an schöne Sachen erfreuen. Nach einem Winter, was den Tot in der Regel beschreibt, kommt auch Frühjahr, der Beginn vom Leben.
Ich wurde mit 3 Jahren als Kind von der leiblichen Mutter vergewaltigt. Bei Pflegeeltern in Mannheim sollte ich nach 5 Tagen bei meiner neuen Nachbarin auf dem Gelbbrust-Ara aufpassen, da sie ins Hospiz ginge. Darauf hin machte sie mich zur Alleinerbin. Mein Vormund ließ mich in meinen geerbten Firmen mit verwalten, dass ich Vertrauen zu Frauen bekomme. Heute sind es meine weiblichen Mitarbeiter. Sie sind stolz darauf, von mir gleichwertig männlich gesehen zu werden und bezahlt zu werden.
Nichtsdestotrotz kann man dass beste aus seinem Leben machen.
Und wenn man in Afrika halb stirbt an Hunger und allein durch Kraft nicht mal halb aufstehen kann dann ist man auch selbst Glückesschmied??? Nur weil ein Heinz da was sagt glauben ihm das viele.