Das Geisterproblem hört nicht auf?

6 Antworten

Hallo Laura,
für mich klingt es so, als wenn erstens da ganz schön viele Fremdenergien / Geister bei dir in der Nähe sind und zweitens du feinfühlig bist, sonst würdest Du sie nicht mitbekommen.
Aus meiner Erfahrung würde ich dir wärmstens empfehlen, jemand professionelles für dieses Thema zu suchen (z.B. Bianka-Denise Albrecht kann ich sehr empfehlen aus eigener Erfahrung, sie macht Befreiung von Fremdenergien auf sehr respektvolle und kraftvolle Weise) und dich von den Wesen zu befreien, damit du wieder dein Leben so leben kannst, wie du es dir wünschst. Auch die SOL-Hypnose behandelt das Thema Fremdenergien nachhaltig.
Anschließend, wenn die Energien verschwunden sind, würde ich an deiner Stelle schauen, ob du innere Themen / ungelöste Sachen hast, die vll. solche Wesen auch anziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir solche Wesen auch anziehen, wenn unsere Aura dauerhaft sehr schwach ist oder wir generell ängstlich sind oder dergleichen.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind keine Geister, sondern Dämonen. Diese teilen mit uns diese Welt, allerdings auf einer Frequenz die wir nicht wahrnehmen können. Sie allerdings können uns wahrnehmen und durch uns profitieren. Sie haben einen Anteil an unserem Essen, an unserer Kleidung und sogsr an unseren Wohnungen, weil es ihnen bei uns gut geht.

Sie sind Völker wie wir und unter ihnen gibt es Muslime, Christen, Juden, doch die meisten von ihnen sind Satanisten. Dies weil sie sich der Sache vom Satan angeschlossen haben uns Menschen vom Glauben abzubringen und uns zu schaden. Deshalb sind sie allerdings nicht gefährlich für uns weil Erstens unser Schöpfer uns hervorragende Möglichkeiten zum Schutz gegeben hat und zweitens, weil sie nur eine Waffe gegen uns haben und das ist bloßes Geflüster. Menschen ohne Kenntnis oder einen schwachen Geist kann dieses Geflüster schon in den Wahnsinn treiben, wobei die Angst die natürliche Deckung des Menschens schwächt und den Dämonen mehr Handlungsfreiraum gibt, bis wie man bei dir Gestalten sieht.

Zu allererst musst du dich wieder deiner Person klar machen. Du bist stärker als sie.

Ich gebe dir ein Beispiel: Wenn eine Mücke die ganze Zeit um dich schwirrt was machst du? Du gibst der Mücke ne klatschen. Was denn, wenn die Mücke dir die ganze Zeit ins Ohr flüstert um dir Angst zu machen und sagen wir sie besitzt die Technik dich gestalten sehen zu lassen, dass du noch mehr Angst kriegst? Es ist und bleibt eine Mücke die du einfach weg klatschen kannst. Die Mücke hat nur so viel Macht über deinen Alltag wie du ihr zusicherst, doch es ist und bleibt eine Mücke also klatsch sie weg.

Wie du das machst?

Durch die gereinigten und edlen Verse deines Schöpfers. Ich weiß du bist Christin und mit der Bibel wirst du den gewünschten Effekt nicht haben, weil sie nunmal von Menschen geschrieben ist und in Evangelien den Aposteln zugeordnet worden ist. Ebenso ist das alte Testament verfälscht. Das soll kein Raum schaffen für eine Religionsdiskussion ich will dir wirklich helfen. Der Gesandte Mohammed Allahs Segen und Heil auf ihm hat uns beigebracht welche Verse stark gegen Dämonen helfen und diese will ich dir mitteilen. So Gott will wirst du die Wirksamkeit selbst feststellen.

Das wichtigste zum Schutz gegen Satane ist es durch die Worte Schutz zu suchen beim Allmächtigen. Wir Muslime sagen "Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan" auf arabisch "audhubillahi minaj shaytani rajeem"

Vor dem schlafen gehen rezitiere den Thronvers und dein Herr schickt dir einen Schutzengel bis du aufwachst

"Allah kein Gott ist da außer Ihm, dem Lebendigen, dem Ewigen. Ihn ergreift weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt; sie aber begreifen nichts von Seinem Wissen, es sei denn das, was Er will. Weit reicht Sein Thron über die Himmel und die Erde, und es fällt Ihm nicht schwer, sie (beide) zu bewahren. Und Er ist der Hohe, der Erhabene."

"Allahu la ilaha illa huwa alhayyu alqayyoomu la takhuthuhu sinatun wala nawmun lahu ma fee alssamawati wama fee alardi man tha allathee yashfaAAu AAindahu illa biithnihi yaAAlamu ma bayna aydeehim wama khalfahum wala yuheetoona bishayin min AAilmihi illa bima shaa wasiAAa kursiyyuhu alssamawati waalarda wala yaooduhu hifthuhuma wahuwa alAAaliyyu alAAatheemu"

Wenn du dies getan hast wirst du merken das es wirkt. Kann sein, dass die Geister dir einreden werden damit aufzuhören, oder dass es nichts bringt aber schau selbst. Hiernach wende dich an mich für weitere Hilfe. Das beste jedoch was ich dir ans Herz legen kann ist, dass du folgendes Buch liest:

"Rukya - islamischer Exorzismus"

In dem Buch wird relativ kurz erklärt wie man sich selbst durch die Hilfe des Schöpfers von Dämonen befreien kann.

Falls du ein Android Handy hast, das Buch gibt es für 2€ im Playstore und sicher irgendwo im Internet zum downloaden.

Beste Wünsche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten

Für dich ist diese Angst durchaus sehr real und bedrohlich. Die farbigen Insekten sind wohl nur Produkte deiner zur Zeit konfusen Psyche. Doch in deiner Wahrnehmungen werden sie als real identifiziert.

Alles in allem können schwerwiegende Krankheitsursachen dahinter liegen. Aber ich betone: Es ist eine Art psychischer Stress: Phobien, Depressionen, Wahnvorstellungen, Gefühl, bedroht zu werden, ständig in Furcht vor Gefahren - die aber nicht wirklich vorhanden sind.

Man kann aus der Ferne kaum Hilfestellung geben. Wenn du allein bist, ist ergo keine Hilfe bei der Hand, das macht deine Panik verständlich.

Ich weiß nicht, ob Drogen im Spiel sind. Als einzigen Tipp kann ich dir geben, soviel Licht wie möglich anzumachen; und wenn du weiter voller Panik und allein bist, kannst du die Telefonseelsorge anrufen. Kein Vorurteil bzgl. der "Seelsorge", es kann auch psychische Hilfestellung genannt werden, ist also nicht unbedingt etwas Kirchliches!

Die Loesung deines Geisterproblemes findest du wahrscheinlich nur in einer psychiatrischen Einrichtung.

Du wirst das Problem übers Handy nicht lösen. Such dir einem Seelsorger in deiner Nähe. Z.B. in einer evangelischen Freikirche. Die haben Erfahrung mit den geschilderten Problemen.

Diese Antworten über diese App helfen dir doch nicht wirklich, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung