Dark Royalty Core Zeitalter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es am ehesten mit dem Rokkoko vergleichen, wegen der Wespentaille und das die Kleidung damals sehr pompös war. Es war eine einerseits sehr verspielte Mode, andererseits der Höhepunkt der Hexenprozesse.

Neugier4711  21.12.2022, 11:33

Vielen lieben Dank für den Stern.

Gar keine. Überwiegend ist die Kleidung eher auf moderner Fashion basiert, sowas findet man auch auf seinem Abiball. Grade auch, weil man doch ziemlich viel Haut, insbesondere Arme und Schultern sieht. Was halt vollkommen un-historisch ist.

Also... Es ist eher ein Fantasy-Setting und an keiner echten Ära orientiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben