Darf man sein deutschlandticket bei copyshop ausdrucken lassen oder ist das nicht gut?

2 Antworten

Ausdrucken lassen darfst du es selbstverständlich.

Ob dieser Ausdruck dann auch als Fahrkarte akzeptiert wird, ist eine andere Frage.

Wenn es gehen würde dann kannst du es tun aber ob es jemand akzeptiert ist die andere Frage. Kannst natürlich einen Screenshot vom Handy machen aber das wird nutzlos sein.

Ich habe mir auf jeden Fall einen Screenshot gemacht falls die Bahn App mal wieder nicht funktioniert.