Darf man im Islam Frauen auf den Po schauen?

7 Antworten

Verbieten kann es dir niemand.

Allerdings kenne ich keine Frau, die es mag, wenn ihr fremde Männer hinterherschauen...

Bei deinem Partner ist es dann was anderes..

M.W. darf manN das nicht! ...Ich würde Dir raten:

Geh' zur Sicherheit aus dem Islam raus, bevor Du das tust!

...Du kannst ja hinterher wieder rein! ....(oder Du kannst gleich draußen bleiben, was besser für Dich wäre;)

Das macht jeder einzelne so, wie er es für richtig hält.

Nein, das darf man nicht. Man darf sie gar nicht ansehen.

Koran 24: 30

Es kommt drauf an, ob man verheiratet mit der einen Frau ist, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌
Amalia95  07.05.2021, 17:44
Es kommt drauf an, ob man verheiratet mit der einen Frau ist, oder nicht.

Ich schaue mir das Auto auch vorher an, bevor ich es kaufe! ;)

Amalia95  07.05.2021, 17:51
@sabrmydear

Stimmt, diese hat man vorzugsweise fürs Leben.
Natürlich sollte der Po jetzt kein "Kaufkriterium" sein, aber man guckt halt vorher schonmal... zumindest im angezogenen Zustand ;)

Und ich bin ehrlich, wenn mir ein Kerl äußerlich so super gefällt, dann gebe ich mir umso mehr Mühe das ich ihm charakterlich gefalle! Und dies flacht innerhalb einer Beziehung dann auch hoffentlich nicht ab. ;)

Amalia95  07.05.2021, 17:52
@DidyouGotthis

Siehe den anderen Kommentar.
Außerdem lasse ich gerne ein wenig Humor und Ironie in einen Kommentar einfließen.

DidyouGotthis  07.05.2021, 17:54
@Amalia95

Ändert nichts an der Tatsache, dass das ein sehr skurriler Vergleich ist.

Da verstehe ich deinen Humor anscheinend nicht, aber was solls.

Wieso auch immer man sowas mit Ironie sagen sollte..

DjangoS6  07.05.2021, 17:55
@Amalia95

Manche scheinen nicht so mit Humor gesegnet zu sein. XD

newcomer  07.05.2021, 17:45

wenn man verheiratet ist sieht man den blanken Hintern täglich. Da ist es nicht so aufregend

newcomer  07.05.2021, 17:48
@AbdulAkhir11

wie erkennt man von hinten, wenn man diesen betrachtet, ob es sich um islamische oder "westlich gestimmte" Frau handelt ?
Die Sitzflächen sind ziemlich identisch