Darf man Fisch und Fleisch zusammen essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hummer(engl. lobster) ist zwar kein Fisch, sondern gehört zu den "Meeresfrüchten", aber an der Ostküste der USA ist Steak & Lobster ein Standardgericht.

Man nennt es auch Surf and Turf

0

Keine Bauchschmerzen! Wir hatten im Urlaub warmes Buffet und da gab es Fisch und Fleisch. Habe meistens von allem genommen ;o) Mir ging`s dennoch sehr gut!

Früher sagte man auch, daß man nach Kirschen kein Wasser trinken darf. So ein Schmarr´n! Das ist Geschmacksache. Paßt zwar nicht unbedingt zusammen, aber wenn Dir danach ist, mach das und laß es Dir schmecken!