Darf ich den Führerschein machen?

6 Antworten

Es muss ja irgendwas vorgefallen sein, wenn die Führerscheinstelle Kenntnis von den Diagnosen hat. Oder hast du das selbst angegeben?

Liegen der Führerscheinstelle irgendwelche Gutachten vor? Wie lange ist der letzte aktenkundige Vorfall her?

Vielleicht .. vielleicht auch nicht, wir kennen dich nicht .. wir wissen nie wie es dir geht .. wie deine Behandlung aussieht, wie stabil du bist etc.

psychiatrisches Gutachten

warte auf das Ergebnis ab, dann weist Bescheid

Naja wir sind keine Ärtze und selbst wenn, sind wir nicht mit deinem Fall vertraut. Wenn du heute einen Termin hast frage das doch einfach. Die sind dann ja mit dir vertaut und können dir da eher was zu sagen.

Nach deiner kurzen erzählung hier würde ich sagen, dass du das mit ärtzlicher Bescheinigung darfst.