Crush Heiratsantrag machen, ohne vorher zusammen zu sein. Soll ich es tun?
Ich liebe sie sehr und weiss, dass sie die wahre ewige Liebe ist. Ich will sie sofort als verlobte haben und heiraten. Kann ich ihr gleich einen Antrag machen??
10 Antworten
Sie wird ihn definitiv ablehnen, auch wenn sie etwas für dich empfindet. Es wäre auch ziemlich dumm einfach einen Heiratsantrag von irgendjemandem anzunehmen
Das solltest du nicht tun.
Zu einer Verlobung und Hochzeit gehört Vertrauen. Und man kann keinem Menschen vertrauen, wenn man sich nicht vorher in einer Beziehung kennengelernt hat.
Es macht durchaus Sinn, warum man erst heiratet wenn man sich besser kennt.
Vielleicht passt ihr nämlich gar nicht zusammen.
Das kannst du überhaupt nicht wissen.
Mach’s. Aber wundere dich nicht, dass sie den Austrag ablehnen wird.
Wenn du übrigens die Meinung anderer fragst, dann weil du selbst weißt, dass es nicht funktioniert. Wenn du überzeugt bist, dass sie ja sagen wird, dann probiere es doch aus.
Okay....sie ist für dich die Frau deiner Träume.
Aber du darfst Sie mit deinen Gefühlen nicht so überrumpeln. Das wird und kann sie kaum ernst nehmen und wird sich veralbert fühlen.
Du kannst ihr deine Liebe gestehen und sagen, dass du Sie sogar am liebsten auch auf der Stelle heiraten würdest. Das ist dann eher eine Liebeserklärung aber kein Heiratsantrag.
Aber frage Sie nicht, OB Sie dich heiraten würde.
Das wäre ja wie die Katze im Sack kaufen. Warum sollte Sie sich darauf einlassen?
Wenn du Pech hast, lacht Sie dich aus. Verstehst du?
Nähre dich und wenn du dich bei selbst intimen Dingen nicht abweist und dir ihr vertrauen schenkt, kannst du es versuchen