Crush auf besten Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jojo,

um auf deine Frage eine passende Antwort zu geben:

Bleibe einfach an Ihm dran und gib die Hoffnung nicht auf ?

Weiß er denn, dass du auf Ihm stehst ?

Und wie weit ist das denn, dass Ihr weit weg wohnt ?

Ich würde einfach wie gesagt im Kontakt bleiben und irgendwann mit der Zeit nach einem Treffen fragen. Da könnt Ihr euch sehen und dann kannst du Ihn Offen & Ehrlich deine Meinung sagen, wie sehr er dir viel bedeutet.

Er als Junge wird mit sehr Hoher Wahrscheinlichkeit Interesse haben, dich zu treffen, wenn Ihr euch vorher immer super verstanden habt.

Da sehe ich für DICH NICHT Schwarz.

weil er in einem anderen Stadtteil wohnt

Je nach wie weit Ihr wohnt, habt Ihr dann die Möglichkeit entweder mit der Bahn oder mit dem Bus dahin zu kommen.

Mit dem Bus meinte ich, wenn es NICHT mehr als 25km entfernt ist.

PS: Ich wollte noch von vorhin was ergänzen, aber mein Internet ist abgestürzt:

Ich hatte tatsächlich auch so ein Fall, indem eine gute Freundin, die ich aus dem Kindergarten, bis hin zur Nachbarschaft u Schule kannte u wir uns immer super verstanden u ich stand total auf sie, nur hatte ich damals nicht die Kraft, Ihr das zu sagen weil ich schüchtern war. Dann irgendwann aus Familiären Gründen ist sie dann 30km weiter weg umgezogen ist u der wurde Kontakt geringer.

Irgendwann aber nahmen wir wieder Kontakt auf und trafen uns. Mal ging ich zu Ihr und mal kam sie zu mir. Mehrmals dann getroffen und irgendwann gestand ich Ihr. So - sie war Anfangs voll Buff, aber im nach hinein hat sie sich drauf eingelassen und wie waren somit ein Paar gewesen.

Alles Liebe & Viel Erfolg ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Verabredet Euch doch, trefft Euch und sehr, wie ihr miteinander zurechtkommt, ob es passt.

Ich habe auch so eine beste Freundin. Das heißt, sie ist die Tochter der besten Freunde meiner Eltern. Ich sehe sie aber immer nur in Verbindung der Treffen mit unseren Eltern. Ab und zu schreiben wir. Aber wir treffen uns nie extra. Und ich bin quasi mit ihr aufgewachsen.

Ich habe vielleicht ähnliche Gefühle wie du . Also diese Freundin ist echt sehr hübsch. Ich war aber nie in sie verliebt. Allerdings hatte ich schon sexuelle Gedanken mit ihr.

Du kannst dir also sicher sein, dass so etwas normal ist. Warte mal ab, wie sich diese Gedanken weiter entwickeln. Ausgeschlossen ist vielleicht nichts. Es könnte aber sein, dass er deshalb weil er dich schon ewig kennt, nicht in dich verliebt sein kann oder ähnliches. Aber es kann eben alles passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das offen und ehrlich und dann schauen, wie es mit euch weitergeht.