Crush?

Habe ich jetzt den Weg zu ihr verbaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht gut aus. Wenn von ihr alleine nichts kommt wird drauß nichts.

Xyzzz478
Fragesteller

Danke für die Antwort

Aber findest du, dass ich was komisches geschrieben habe?

BatuKhanMng  01.01.2024, 02:14
@Xyzzz478

Ich formuliere es mal so. Ansich ist es nicht komisch aber sie antwortet nur kurz und knapp während du längere Texte schreibst. Sie macht nur aus Höflichkeit. Und sogar teils garnicht Antworten ist deutliches Desinteresse. Tut mir leid für dich

Xyzzz478
Fragesteller
@BatuKhanMng

Danke dir!

Letzte Frage: Denkst dubes hat einen Sinn nach einem Treffen zu fragen (persönlich)

BatuKhanMng  01.01.2024, 02:20
@Xyzzz478

Kannst du versuchen aber wenn sie ausreden findet oder ähnliches dann würde ich es lassen. Es gibt genug hübsche die bestimmt an treffen interessiert sind.

Du haust sie nicht vom Hocker, der zündende Funke springt nicht über. Schlaf mal ne Runde drüber. Wenn irgendwas von ihr kommt, darfst Du noch mal Fahrt aufnehmen. Prosit Neujahr.

Xyzzz478
Fragesteller

Danke dir!

Weil ich zu langweilig bin? Was hättenich sonst machen sollen?

luibrand  01.01.2024, 09:10
@Xyzzz478

Weil ihr Sympathikus bisher nicht auf Dich angesprungen ist. Du solltest nicht auf Teufel komm raus an ihr rumgraben, da sollte auch von ihr ein stückweit Initiative kommen.

Ich glaube es besteht kein Interesse.

Lern aber bisschen mehr gescheit zu schreiben, bei solch einem Gelaber würde ich auch nicht reagieren (sorry).

Schreib mit ihr eher über andere Dinge

Xyzzz478
Fragesteller

Über was denn? Wollte bisschen humorvoll sein.

Sie klingt nicht sonderlich interessiert

Xyzzz478
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Aber findest du, dass ich was komisches geschrieben habe

Xyzzz478
Fragesteller
@Apokalipstic605

Danke dir!

Letzte Frage: Denkst dubes hat einen Sinn nach einem Treffen zu fragen (persönlich)

luibrand  01.01.2024, 09:13
@Xyzzz478

Dafür kommt von ihr einfach zu wenig. Aber wer weiß, der Versuch zählt.