Ramadan?

6 Antworten

Ohne Wasser runter zu schlucken und Zahnpasta natürlich auch nicht runter schlucken, aber lieber nicht riskieren

7veren⁷

mulan2255  10.03.2024, 21:11

Auch Zahnpasta natürlich nicht.

7veren  10.03.2024, 21:18
@mulan2255

Danke, habe ich bearbeitet. War nicht richtig formuliert.

Hallo, also soweit ich’s durch mein Umfeld gehört habe darfst du dir die Zähne putzen während du fastest.
Allerdings wird eine eher geschmackslose zahnpasta empfohlen und sehr wenig davon aufzutragen ebenfalls. Und schlucken darfst du natürlich auch nichts:)

NEIN!

Man soll seine Zähne Allah-gefälligst verfaulen und seinen Verstand ruhen lassen!

(wenn man keinen Verstand hat, ist man natürlich im Vorteil)

Ja, aber man darf kein Wasser schlucken.

Ja, darf man, solange man nichts runterschluckt