Cordonbleu gefrohren soll ich so machen?

4 Antworten

Nicht auftauen sondern gefroren in die Pfanne geben und bei mittlerer Hitze braten. Sonst wird die Panade nicht knusprig.

Du kannst das gefrorene Cordon Bleu in die Pfanne mit etwas mehr Öl geben. So das es schwimmt und auf mittlerer Stufe garen.

Was meinst Du mit Salmonellen ?

im Bratpfanne nicht im hohen Stufe anbraten, erst heiss werden (stufe neun) dann im Anschluss auf 2 oder 3,sodass man in Ruhe auftauen kann

Du tust das, was auf der Packung steht.

Wenn es selbstgemachte sind, würd ich sie auftauen lassen und dann ins Fett werfen.