Conch Piercing gereizt?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder hatte das auch scjonmal.
Mein Conch Piercing ist knapp 1 1/2 Jahre alt und seit einigen Wochen ist das leicht angeschwollen um den Stichkanal. Der Stab hat vorne auch relativ viel Spielraum (also das Loch sieht vergrößert aus) und regelmäßig tritt eine weiß-gelbliche Flüssigkeit raus. Ich weiß nicht ob das Eiter oder Wundsekret etc ( nicht entzündet) ist, aber es hört nicht auf.
Ich benutze sterile Kochsalzlösung, habe es auch mal ein paar Tage mit regelmäßiger Anwendung von Tyrosulgel probiert & schlafe ansonsten nicht drauf und spiele auch nicht dran rum.
Das sah Ende letzten Jahres Mega gut aus, bin dann leider doof mit hängen geblieben & seit dem tuts auch wieder weh und jetzt eben seit ein paar Wochen diese Reizung.
Hat Jemand Tipps?? Hoffe man erkennt das auf den Bildern.
Sieht etwas aus wie Wildfleisch auf den Bildern, in echt eher wie so eine Art ,,Mauer“ oder Umrandung von der Einstichstelle. Oder kann Wildfleisch solche Probleme machen
2 Antworten
Guten Morgen
Du hast schon alles versucht, da hilft dir nur der Gang zum Piercer nochmals viell kann er dir besser helfen
Längeren Stab einsetzen und dann abheilen lassen.
Alles Gute.
LG