Conch entzündet, was tun?
hey, mein conch ist soo dick. Ich hab ihn seit ca. 6 tagen und seit 2 tagen schwillt er nicht ab. Kann ich etwas tun?
Eventuell einen längeren stab rein hatte ich gelesen. Ich hab es mit meersalz und abgekochtem wasser gepflegt aber es wird nicht besser…
(ps die anderen piercings werden grade behandelt wegen wildfleisch)
2 Antworten
Oh, da muss schnellstens gehandelt werden! Unbedingt einen längeren Stab (Titan) einsetzen lassen, und zwar so schnell wie möglich. Ich hab keinen Vergleich, wie das Ohr normal aussieht, aber für mich geht das optisch schon in die Richtung Knorpelhautentzündung. Kannst du es morgen sofort einem Piercer zeigen? Hast du Betaisodona Salbe da? Falls ja, mach damit einen Salbenverband umd geht morgen sofort zum Schmuckwechsel.
sieht nach nem fall für nen arzt aus
bin auch nicht zum arzt sondern zum piercer dankeschön
habs mir schon gedacht, nachdem was ich alles gelesen habe. Leider hab ich die salbe nicht da aber ein längerer stab hätte ich auch gesagt. Ich warte jetzt bis morgen ab und geh zum piercer. Vielen dank für deine tollen antworten. Ich hoffe er muss nicht raus. Ich nehm jetzt erstmal ibu weil das solche schmerzen sind 😭😭😭