Cola zero nicht zero?

Hier die Rückstände

Wintermadl  20.02.2024, 21:07

Kannst du das genauer definieren? Wie kann man Cola einkochen und wie sahen diese Rückstände aus?

Mariesophie1246
Fragesteller

So eine extrem klebrige Braune Masse. Habe sie 15min Kochen lassen

7 Antworten

Mehr Kalorien = ❌

Cola Zero = ✅

Die Rückstände sind eventuell die ganzen Süßungsmittel

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hallo,

natürlich wirst du da Rückstände finden. Es ist ja nicht nur Wasser enthalten. Die verwendeten Süssungsmittel sind zum Beispiel ein Teil des Rückstandes.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Mariesophie1246, 👋

Cola zero nicht zero?
doch.
Habe sie eben eingekocht und es sind Rückstände zurück geblieben...heißt es die Cola Zero hat doch mehr Kalorien ???!
nein!

Typische Magersuchtsfrage,

so wie diese hier:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-speichel-kalorien-2

https://www.gutefrage.net/frage/essen-kommt-ungewollt-wieder-hoch

Bitte such dir schnellstmöglich ärztliche

und psychotherapeutische Hilfe!

Gute Besserung 👋👋👋👋👋🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche

Nein aber Süßstoff und der bleibt auch wenn man das kocht

Schau dir die Zutatenliste an. Alles was nicht "Wasser" ist verdampft nicht beim einkochen und verkohlt am Ende, dass du einen Rückstand hast ist daher wenig überraschend. Daran, dass das Getränk keinen nennenswerten physiologischen Brennwert hat ändert das aber nichts.