Cola-Verbot: Grundschule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja, gabs bei mir auch 38%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Ja, gabs bei mir auch

Ja, und ich finde es richtig. Klar die Eltern sollten auf die Ernährung ihrer Kinder achten, aber tun es oftmals nicht. Oder die Kinder kaufen sich die Cola/Energy Drinks etc selbst

Ja, gabs bei mir auch

Es wurde einem aber nur gesagt, dass man es am nächsten Tag nichtmehr mitnehmen soll und das wars.

Nein

Wir hatten so etwas nur im Skilager. Da hat jemand aufgrund einer Flasche unfreiwillig die Nacht durchgemacht. Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich seid einem Jahr intensiv damit auseinander.
Ja, gabs bei mir auch

Ja, das waren noch Zeiten 😂

Ja, gabs bei mir auch

Vollkommen richtig, Kinder sollten vernünftiges Essen und Trinken zur Schule mitnehmen und nicht Zuckerwasser.