Wo kann ich Nuka Cola im echten Leben kaufen?

2 Antworten

Die Flasche gibts auf Amazon zu kaufen.

Darkmind28678
Fragesteller

Nein

Ambermain2  08.06.2023, 01:02
@Darkmind28678

Ich habs nur einmal kurz gegoogelt und direkt ein Ergebnis von Amazon erhalten. Sollten die dort nicht verfügbar sein kannst du es immernoch auf Ebay versuchen.

Asporc  08.06.2023, 16:15
@Ambermain2

Den Ebay-Link hat er von mir bekommen und meinte darauf das er "Original-Flaschen" will. was immer der FS sich darunter auch vorstellen mag.

Das Getränk gibt es nicht. Und wenn man versuchen würde es herzustellen würde es sofort verboten werden weil es zu stark strahlt.

Die Flaschen gibts natürlich bei Ebay.

Nuka Cola Set

Ob die aktuell noch irgendwo in neu verkauft werden keine Ahnung. Spätestens mit dem nächsten Fallout-Titel sollten die wieder erhältlich sein das kann aber noch locker 2 Jahre dauern.

Darkmind28678
Fragesteller

Ich rede von der originalen Flasche

Asporc  08.06.2023, 01:02
@Darkmind28678

Und was soll das sein ?

Nuka Cola existierte niemals somit gibt es keine originale Flasche.

Oder was meinst du ?

Scp1derPrototyp  02.10.2023, 20:08

Es gibt ein offizielles nuka-cola-getränk ist nur Scheiße schwer zu bekommen ist aber nicht von Bethesda nur die Flaschen

Asporc  03.10.2023, 13:29
@Scp1derPrototyp

Meinst du so etwas ?

Link

Das mag trinkbar sein und Nuka draufstehen aber es ist keine Nuka. Den der Radioaktive Teil, der in der Fallout-Serie die Besonderheit ausmacht, wäre extrem gefährlich und daher nicht kaufbar.