Chris Gardner von einem Obdachlosen zum Millionär?

9 Antworten

na ja, was heisst es denn, dass "soviele Obdachlose zum Millionär" wurden.

Wieviele Millionäre, die es noch vor 1 Jahr waren, sind heute Hart IV Empfänger?

Wieviele Millionäre haben die eidesstattliche Versicherung abgegeben und sind privatinsolvent, weil sie falsch investiert haben.

Im Grunde genommen ist es bei der Börse so, dass du etwas kaufst und zu einem - wenn auch nicht viel - teureren Preis verkaufst.

Wenn du jetzt immer teurer verkaufst, wie du einkaufst, wirst du schlussendlich zum Millionär.

Du kannst auch im Casino bei Blackjack innerhalb 1 Abends zum Millionär werden, du musst nur den richtigen Riecher haben.

An der Börse wurden viele armen Leute zu reichen Leuten und gleichzeitig auch viele Reiche Leute zu armen Leuten.

Du musst dir nur vorstellen, es gibt sagen wir genau 100 Euro als Wert.

Ein Börsianer, der Gewinn macht, heisst gleichzeitig, dass jemand anderes Verlust gemacht hat. Es kann nicht mehr Geld werden, als im großen Pott ist.

Daher wäre es wichtiger zu wissen gewesen, wie man ohne Hintergrundwissen an der Börse und ohne Kunden finanziell unabhängig wird.

Im Endeffekt hat dieser Chris Gardner auch nur Produkte verkauft an Kunden, selbst - so wie ich das verstanden habe - hat er nichts investiert.

Mit dem Geld der Kunden gespielt. 

Also letztlich auch nicht sein Verdienst, dass "er" immer aufs richtige Pferd gesetzt hat, sondern mit Provisionen reich geworden ist.

Wie kann man ein Millionär werden wenn man Obdachlos ist?

Wenn du den Film gesehen hast, weißt du doch wie er es gemacht hat.

Vielleicht ist er ja ein ganz wunderbarer Mensch. Und allen Klischees zum Trotz sind ja nicht alle Reichen seelenlose Reptilien. Gab bestimmt den Einen oder Anderen, der in ihm mehr als nur einen Penner sah und ihn förderte. 

gab es sogar Obdachlose die sehr Reich geworden sind?

Hey hab mal eine Frage und zwar gab es wirklich Obdachlose die sehr Reich und erfolgreich geworden sind wenn ja wie haben die es gemacht ?? Ich meine selbst für einen Normalen Menschen ist es sehr schwer Reich zu werden (Millionär) aber wenn man ganz unten ist und gar nix hat wie kann man dann sein Leben verändern und sehr Reich werden was haben die Menschen gemacht ??

...zur Frage

Kalif Rafati vom Obdachlosen zum Millionär?

Hab gestern einein Bericht über Kalif Rafati gelsen der lange Obdachlos war und Millionär wurde ...

Irgendwie glaube ich an so was noch kann ein Obdachlose wirklich Millionär werden bzw hat er Chansen ? Ich meine jetzt nicht mit Lotto oder Erbe oder so was ähnliches

...zur Frage

Ist steuerfreier Veräußerungsgewinn gar nicht in Steuererklärung einzutragen?

Angenommen jemand macht mit Bitcoins Gewinn, aber erst nach 12 Monaten Haltefrist, so dass der Gewinn steuerfrei ist ... Braucht man dieses steuerfreie Veräußerungsgeschäft gar nicht seiner Steuererklärung anzugeben?

In einer Software zur Steuererklärung kommt die Meldung "Löschen Sie den Datensatz", wenn die Spekulationsfrist von 12 Monaten überschritten ist. Ich hätte gedacht, dass es zwar steuerfrei ist, aber dass man es trotzdem angeben muss. Ist es denn richtig, einen steuerfreien Gewinn erst gar nicht anzugeben?

Wenn das so ist, könnte ja jemand z.B. mit Bitcoins Millionär werden, und wenn vor dem Verkauf über 12 Monate vergangen sind, braucht er es nicht nur nicht zu versteuern, sondern er braucht es dem Finanzamt auch nicht mal anzugeben? Was für eine Ungerechtigkeit gegenüber Angestellten und Selbständigen, die immer jeden Cent angeben müssen und sich sonst ggf. wegen Steuerhinterziehung strafbar machen würden. D.h. Leute die im Kapitalmarkt steuerfreies Geld verdienen, tauchen damit auch in keiner Einkommens-Statistik auf?

...zur Frage

Sind Obdachlose selbst Schuld an ihrer Lage?

Sind Obdachlose selbst Schuld an ihrer Lage? Meist schon, oder irre ich mich da? Oder sind viele Obdachlose auch psychisch oder auch körperlich krank und wurden deswegen obdachlos? Sollte man Obdachlosen helfen? Oder sind sie selbst Schuld und haben keine Hilfe verdient? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit selbst Obdachlos zu werden wenn man psychisch und körperlich krank ist? Sehr hoch oder?

...zur Frage

Mit You Tube anfangen?

Hey Leute ich habe mir mal überlegt mein ganzes Leben zu Filmen also so was wie Vlogs zu machen und auf You Tube hochladen .

Mein größtes Traum ist es mit meinem Hobby (Fitness Sport ) Geld zu verdienen .

Ich will in 2-3 Jahren ein Unternehmen gründen im Bereich Sport

Mein Ziel ist es eigenes Fitnessstudio zu besitzen meine eigene Fitness Klamotten herzustellen auch Fitness Shops zu besitzen also alles was mit Ernährung Fitness Sport zu tun hat ...

Und dieses Weg wie ich von einer normalen Arbeit im Einzelhandel mein Traum verwirkliche und eigens Sport Geschäft aufmache eigenes Fitnessstudio betreibe und auch eigene Sportklamotten herstellen will ich Filmen und auch andere Motivieren sein Traum zu Leben so was wie Road To The Dream

Da ich schon seit 6 Jahren trainiere kenne ich mich sehr gut aus im Bereich Sport Fitness Ernährung aus

Was glaubt Ihr könnte ich damit erfolgreich werden ?

Den im Fitness Bereich gibt es schon sehr viele Leute die das schon alles machen und sehr erfolgreich sind hat man da noch eine Chance ??

Ich trainiere seit 6 Jahren deswegen kenne ich mich sehr gut in dem Thema aus

Könnte ich damit erfolgreich werden oder bin ich da schon zu spät den es es machene infach zu viele schon wie Karl Ess Sophia Thiel und auch andere Fitness You Tuber

Klar ich mache etwas anderen Kontent den ich Zeige den Leuten wie ich mir das alles von 0 an aufbaue aber trotzdem hab ich da etwas bedenken was glaubt Ihr ???

...zur Frage

Streben nach Glück Film warheit?

Der Film Streben nach Glück Wahrheit ? Hat er Chris Gardner wirklich vom Obdachlosen zum Millionär geschafft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?