Chinchillas sind doch keine Hunde, oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chinchillas sind Nagetiere soweit ich weiß und keine Canine.

Vielleicht ein Druckfehler und gemeint waren Chow-Chow oder Chihuahuas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiXD
22.01.2016, 15:48

Hm Hm hab ich mir auch schon gedacht^^ es hat mich halt verwirrt^^ Ich mein manchmal gibt es ja auch Hunderassen von denen man nie was gehört hat^^ ich wollte nur sicher gehen, damit ich nicht Mist in meine Arbeit schreibe^^ Danke

1

Vielleicht steht da Chihuahua? zum Irischen Wolfshund, quasi vom kleinsten bis zum größen, so ist das sicher gemeint. Lies nochmal nach.

Und nein, Chinchillas sind natürlich keine Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiXD
22.01.2016, 15:49

Chinchilla steht da, desshalb habe ich ja gefragt, bevor ich Mist in meine Arbeit schreibe. Vielen dank 

0

Chinchillas sind Nagetiere und keine Hunde. Verwechselst Du das vielleicht mit Chihuahua oder Chow Chow?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinchillas sind Nager. Nicht zu verwechseln mit Chihuahuas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht da vielleicht Chow-Chow?

https://de.wikipedia.org/wiki/Chow-Chow

oder Chihuahua


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiXD
22.01.2016, 15:45

nein da steht wirklich "Chinchilla" ^^

0

Was möchtest Du wissen?