Chillige jobs?

4 Antworten

Trage Zeitungen aus. Am besten Nachts. Dabei hast Du wenig mit anderen Menschen zu tun.

Überlege dir das mit dem "Chilligen" noch mal genau. Viele AN sind genervt, wenn sie lange Zeit untätig herumsitzen müssen. Die dürfen sich dann entweder gar nicht oder nur sehr bedingt beschäftigen und müssen nur warten. Warten ist in der Regel unangenehmer als viel Arbeit. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi.

Besser: Überlege, was du gut kannst und gerne tust und suche nach einem Job mit diesen Aspekten. Zumindest ein Aspekt sollte dir liegen.

Mach eine Schulung für Security und such dir einen ruhigen Nachtwächterjob, Kino Center oder sowas, wo eh fast nie was passiert. Wenn du eine Zusage vom Arbeitgeber hast, zahlt das Jobcenter die Schulung. So war es früher.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, etwas weiter in die Zukunft zu denken Wenn du mal Familie haben solltest, kommst du mit einem chilligen Teilzeitjob vermutlich nicht mehr ganz so weit.

Also ich war mal bei einer Firma, bei der viele Mitarbeiter depressiv wurden, weil sie nichts zu tun hatten. Gehalt war deutlich über dem Durchschnitt, das ist das lustige daran.

Ich kann es nicht empfehlen

Lia8218  17.02.2023, 13:19

Wie hieß denn die Firma ?