Chemie Arbeit fragen?

2 Antworten

Also soory aber das kann man alles googeln und da stehen ausführliche Antworten. Habs grad getestet. dabei lernst du auch mehr als wenn hier einer deine Aufgaben löst

Da ich einfach mal Frage 7 in Googel eingegeben habe und sofort eine (richtige) Antwort hatte, gehe ich davon aus, daß du es nicht probiert hast.

https://www.google.com/search?q=Reagiert+essigs%C3%A4ure+mit+kupfer%3F&rlz=1C1GCEA_enDE1032DE1032&oq=Reagiert+essigs%C3%A4ure+mit+kupfer%3F

Insgesamt solltest du dir im Buch nochmal die elektrochemische Spannungsreihe und die Begriffe edel und unedel anschauen.

m.f.G.

anwesende