Chef hallo sagen bevor Frühstückspause?

5 Antworten

Hallöchen

Ich denke, gerade als Azubi willst Du alles richtig machen ....

Es ist nie falsch, wenn man den / die Chef (in) besonders nett behandelt

Da ist es auch mit 2 x Hallo sagen eine nette Geste

LG Angel

Ich würde immer erstmal zum Chef gehen und Hallo sagen, auch allen anderen Kollegen. Ist einfach höflicher und macht einen besseren Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das würde ich nicht machen. Sag ihm dann "Hallo" wenn du ihn das erste mal morgens siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Es macht immer einen guten Eindruck, wenn man zu Arbeitsbeginn, seine*n Chef*in nett begrüßt

Ich würde die Kollegen fragen wie die das machen.