Meint mein chef es ernst?

4 Antworten

Hast du daran gedacht einen Job woanders zu suchen? Mit Arbeitserfahrung sollte dies gehen. Oder falls alle so bezahlen, dann Ausbildung wo man tolles Einstiegsgehalt kriegt wie zb etwas Soziales? Wir leben leider im Kapitalismus wo man als Arbeiter nur Dreck wert ist. Man ist leider auf sich allein gestellt.

Natürlich meint er das ernst ! Das Arbeitgeber nicht mehr zahlen wollen sollten die meisten der fragwürdigen Gesellschaft langsam mal geschnallt haben, die wollen sich ja die Taschen füllen mit so viel Geld wie es geht ! Das Gejammer kennt man ja schon, dabei hat es jeder selbst in der Hand, dann sucht man sich halt was anderes oder nimmt sich noch Nebenjobs. Oder man lernt mit sehr wenig zu Leben und un holt sich Bürgergeld, mit wenig kann man auch Leben, Miete und Co werden ja auch gezahlt, ganz einfach also. Warum sich schlecht behandeln lassen von einem Sklaventreiber der selbst nichts leistet ? Änder was wenns dir nicht reicht/passt, in solchen Momenten bin ich froh nie malocht zu haben. Seh ich auch nicht ein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 40h wären es schon mindestens 1.500€...

Natürlich meint er es ernst. Für deinen Chef bist du nur ein austauschbares Objekt. Ein Chef ist nie ein Freund oder so.

Such dir einfach nebenbei etwas besseres