Kündigung, Probezeit und Schulpflicht?

3 Antworten

Für die Prognose ist eigentlich wichtiger, wie du dich entwickelst.

Abgesehen davon gibt es immer noch Möglichkeiten, das Jahr sinnvoll zu nutzen. Mach dich nicht verrückt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
999shit
Fragesteller

Hmm verstehe Dankeschön!

Daß Dein Chef Dich fördert, ist doch sehr gut. Wie Du an der Kasse 80 Euro Minus hast, ist mir unerklärlich, brauchst es doch nur eintippen und die Summe und das Geld, was herauszugeben ist, druckt es aus. Dein Chef sollte Dir die Kasse noch einmal richtig erklären. Wenn Du gekündigt werden solltest, mußt Du das eine Jahr trotzdem noch die Berufsschule besuchen.

999shit
Fragesteller

Ja die letzten Tage hatte ich gar keine Differenzen, also vielleicht mal 1 oder 2 cent aber mehr nicht. Die 70 Euro waren kleine Anfängerfehler, sollte mir nicht mehr passieren, aber ich hab mich gewundert warum ich heute 10 Euro minus hatte.

Da solltest du mal den Kopf zusammen halten und schauen, wie viel Geld man dir gibt und wie viel du raus gibst.... 80€ - in 3 Tagen ist schon ne "Meisterleistung"

Ist das wirklich der richtige Beruf für dich?

999shit
Fragesteller

Nicht hintereinander, hatte zwischendurch gar keine Differenzen. Also vielleicht mal 2 cent oder so. Das war so im Monat verteilt an 3 tagen halt.

Krawallbotz  30.08.2021, 20:06
@999shit

Kassen zeigen den genauen Auszahlungsbetrag doch an ... da sollte kein einziger Cent ins Minus gehen.....

999shit
Fragesteller
@Krawallbotz

Sehe ich genauso, habe dann wahrscheinlich Ausversehen paar Cents zu viel rausgegeben.