Schulpflicht?

3 Antworten

Dann steigst du ins BvJ ein. Oder du wendest dich an die IHKL bzw Handelskammer und lässt dir die Listen der noch unbesetzten Lehrstellen 2023 geben...bei vielen kann man noch nachrücken. Betriebe anrufen und entsprechend bewerben...

Ein Job erfüllt nicht die Schulpflicht, es muss eine Ausbildung mit Berufsschule sein. Oder eben wieder normale Schule.

Auch eine schulische Ausbildung geht.

Aber irgendwelches Rumjobben eben nicht.

Nein, du musst zur Schule. Also entweder eine "normale" Schule oder eine Berufsschule.