Neu anmelden in der Berufsschule?

2 Antworten

Dein Ausbildungsbetrieb kümmert sich normalerweiße drum, dass du weiterhin zur Berufsschule kannst.

In einer Ausbildung musst du für gewöhnlich immer zur Berufsschule unabhängig ob du Schulpflichtig bist oder nicht.

Wenn du nicht mehr berufsschulpflichtig bist, bist du auch erst mit einem neuen Ausbildungsverhältnis wieder berufsschulberechtigt.

Melde dich also dann wieder an, wenn du einen neuen Betrieb gefunden hast.