Wie habt ihr euch verabschiedet?

4 Antworten

Unterschiedlich. Chefs gegenüber meistens etwas zwischen "Bis dann vorm Arbeitsgericht, wir sehen uns ja noch häufiger." und "F... Dich!"

Ich selber nicht, aber eine ehemalige Kollegin von mir hat im dualen Studium abgebrochen.

An ihrem letzten Arbeitstag hatte sie ein Abschlussgespräch mit der Personalabteilung und um ihre Technik usw. abzugeben. Danach sind wir Dualis noch zusammen essen gegangen zum Abschied.

Mal gar nicht, mal nur bei guten Kollegen, mal wurde ich mit Blumen verabschiedet.