Kann man in der ausbildung gekündigt werden wenn man in 1. Fach im zeugnis eine 5 hat?

2 Antworten

Wegen einer einzelnen 5 eher nicht. Wenn du jedoch fast nur 5er im Zeugnis hast dann könnte man dich kündigen, da das Erreichen des Ausbildungsziels stark gefährdet ist. Aber wie gesagt bei einer einzelnen 5 wird dein Chef dich vielleicht fragen was da los war und sagen, dass das nächstes Jahr aber besser aussehen soll.

dann bemüht man sich um besserung ! das ist die bessere alternative 1

Aloa112
Fragesteller

Das sowieso. Will nur wissen ob ich gekündigt werden kann falls ne 5 im Zeugnis ist.