Vernünftiger Arbeitsvertrag?

4 Antworten

Vernünftiger Arbeitsvertrag?

Vernünftiger Ausbildungsvertrag!

Alles in Ordnung.

Es findet auch ein Tarifvertrag Anwendung und das gut. Sollte es im Ausbildungsvertrag noch Hinweise auf den Tarifvertrag geben, kannst Du diesen beim Betriebs-/Personalrat, der JAV (falls es das gibt) oder z.B. im Personalbüro einsehen.

Dein Ausbildungsvertrag sieht in Ordnung aus. Viel Spaß in der Ausbildung!

Das ist normal und hört sich auch vernünftig an. Du hast auch Kernarbeitszeit, von daher ist es in Ordnung.

Das ist kein Arbeitsvertrag, sondern Ausbildungsvertrag. Die Vergütung scheint ok zu sein. Die einen zahlen mehr, die anderen weniger.

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Ja Ausbildungsvertrag meinte ich.