Campania ArteCard ÖPNV?

3 Antworten

Ich fang mal mit einem Kommentar von dir an.

Danke, aber was meinen die dann mit dem Satz "Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist auf das Erreichen der in der Artecard enthaltenen Orte beschränkt."?

Auf dem Ersten Foto ganz oben In blau geschrieben sieht du den befahr baren Bereich

Unicoca..... Konsortiums

Ausgenommen sind die im 2. Foto unten aufgeführten Sonderlinien.

(das ist wie die Brockenbahn da geht nur mit Extratarif hoch) alle andern Harzlinien sind ÖPNV.

Ja, ausgenommen sind allerdings sie unten aufgelisteten Verkehrsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
lz23h
Fragesteller

Danke, aber was meinen die dann mit dem Satz "Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist auf das Erreichen der in der Artecard enthaltenen Orte beschränkt."?

Tinkerbell263  29.05.2023, 06:26
@lz23h

Dass du alle Orte, die Aktivitäten anbieten, die du mit der Artecard brauchen kannst, kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kannst.

Unbegrenzte Fahrten zu den Kulturgütern mit den bezeichneten Unternehmen

lz23h
Fragesteller

Also nur zu den Kulturgütern auf der Karte. Nicht unbegrenzt in Neapel

Rheinflip  28.05.2023, 15:10
@lz23h

ich weiß ja nicht wie viele Orte angeschlossen sind aber die Dichte an kulturgütern da ist ja schon sehr hoch

.