Buzzer Erfahrungen?

1 Antwort

ich kenne etwas ähnliches, aber kleiner(weniger TAsten) für Hunde, viele kommen damit klar

Katzen gucken sich das ebentuell mal an und entscheiden dann, ob es ihrer würdig ist oder nur "blöder Hundekram".... sei nicht traurig, wenn die Miezen es doof finden, oder nur für kurze Zweit interessant (Fummelbretter sind ratgerechter für KAtzen) finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maketodaygreat
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort! Welches hast du denn? (Bild, Name oder link?)