Würdet ihr freiwillig zum Wehrdienst gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 47%
Nur im Notfall wenn Krieg ausbricht 0%

6 Antworten

Wenn ich die Wahl zwischen Wehrdienst und Zivildienst hätte, würde ich letzteres wählen.

ja

Wenn meine Gesundheit es zulassen würde, definitiv (bin 23). Ist sicherlich eine enorme Lebenserfahrung die einen für immer prägen würde.

ja

Ich war damals noch bei der Musterung und wäre zur Bundeswehr gegangen. Jedoch haben die damals in dem Jahr noch den Wehrdienst ausgesetzt.

Da ich dann schon nach meiner Ausbildung einen festen Job hatte, hat sich der freiwillige Wehrdienst dann nicht ergeben. Jedoch bereue ich das schon etwas . Ich wäre damals gern zur Bundeswehr gegangen.

Nein fürs Ausland sterben oder für das was unsere Regierung da anzettelt ein möglicher Krieg der unötig war.Waffen verschenken statt Deutschland abzusichern Waffen usw.nein danke.

ja

Ja, das würde ich machen, aber eher als Sanitäter.

Micha536
Fragesteller

Auch gut ist auch sehr wichtig