Ich habe mich für den Freiwilligen Wehrdienst im Heimatschutz entschieden? Kann man nach der Grundausbildung umentscheiden und zur Luftwaffe wechseln?

1 Antwort

Du hast einen Monat Grundausbildung und danach 6 Monate FWDL dienst in der Stammeinheit da musst du dass dann ansprechen dass du dich versetzen lassen möchtest und das sollte normalerweise gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
Maxi04442
Fragesteller

Danke - aber ich habe drei Monate Grundausbildung, wie im FWD auch…