Bundesregierung hat schlechten Ruf….warum?

4 Antworten

Das stimmt doch gar nicht. In sozialen Medien und auch in der Presse wird das nur so dargestellt. Die Regierung hat innerhalb von kurzer Zeit dafür gesorgt, dass nach dem Ausfall der russischen Gaslieferungen genug Öl und Gas vorhanden ist. Dass die Ukraine unterstützt wird. Dass Kinder aus ärmeren Familien bessere Chancen zur Teilhabe bekommen u.v.m.

Nur ein Beispiel: Ganz typisch war die Reaktion Heizungsgesetz.

Hier hat die Zeitung mit den großen Buchstaben und Bildern sofort die armen Rentner, die ein Einfamilienhaus besitzen hervorgeholt und gejammert, wie herzlos es doch sei, diesen eine große Investition in eine neue Heizung vorzuschreiben.
Fakt war aber damals schon, das diese Investition für die meisten überhaupt nicht erforderlich war oder erst in 20 Jahren ansteht und die jetzt 80jährige "arme" Rentnerin dann wahrscheinlich sowieso schon verstorben ist.

Einerseits schimpft ein Teil der Journalisten, es würde nicht genug für den Klimaschutz getan, andererseits beschwert man sich über Vorschriften, die oft gar keine sind. - Die Hauptsache man kann über die Regierung schimpfen. Auch das ist typisch Deutsch. Hauptsache dagegen sein - das verkauft sich immer gut in den Medien. Was es mit dem Erscheinungsbild unseres Landes gegenüber dem Ausland macht, ist den Medien und vielen Journalisten wohl egal. Die Hauptsache es bringt Geld. Das sind schon fast amerikanische Verhältnisse.

Dass Öl- und Gaslpreise schon seit Jahren ansteigen und dies wahrscheinlich noch eine Weile tun werden, ist dem, der es wissen wollte schon seit Jahren bekannt. Ich kenne einige junge Leute, die von sich aus vor 10 Jahren schon Wärmepumpen in ihre neuen Häuser einbauen lassen haben - und es begrüßen, dass sie einen Teil der Kosten über geringere Ausgaben für Strom, Öl und Gas wieder zurückbekommen.

Den Link von Kessie finde ich gut. Ich habe zwar auch andere Quellen, aber hier kann man sich erst mal informieren, was überhaupt gemacht bzw. geplant ist.

Was tatsächlich schief läuft, ist das die drei Parteien sich in manchen Dingen nicht einig sind. oder eingien können. Leider auch bei Beschlüssen, die für unser Land wichtig wären. Aber das hängt mit damit zusammen, dass die einzelnen Parteien teilweise sehr unterschiedliche Interessengruppen vertreten.

Sie hat sich den schlechten Ruf redlich erarbeitet. Wer Politik ohne Hirn und nur ideologisch macht, kommt irgendwann an einen Punkt, an dem sich die Mehrheit der Bevölkerung weigert, Leuten mit Amnesie, Kriegsgeilheit gepaart mit Dummheit oder völliger Ahnungslosigkeit, dafür mit viel Dilettantimus, zu folgen.

  • Realitätsfern
  • Volksfern
  • Ruinierung der Volkswirtschaft
  • Lobyysmus

kurz:

  • Reines Agenda Setting des WEF ,Eure Spitzen Politiker : Habek, Scholz ,Baerbock und Co .werden im offiziellen WEF Auftritt Nicht zufällig genannt.
"Agenda Contributors"

Genannt.

Quelle :

World Economic Forum  https://www.weforum.org ) authors   Olaf Scholz - Agenda Contributor ... Germany from March 201 8-December 2021 ... Federal Minister of Finance and Vice-Chancellor of the Federal Republic of Germany from March 201 8-.
  • Das wird ja ganz offen kommuniziert ,es scheint komischerweise nur keinen zu inrreressieren..
  • Unter seriöser Politik verstehe ich eigrntlich ,dass man die Interessen seines Volkes vertritt und für dessen Wohlfahrt einsteht .Aber dazu ist das akute Parteiensystem halt auch gar nicht gedacht .

Kleiner Lese oder Hörtip zum Thema :

https://nextory.com/ch/book/das-indoktrinierte-gehirn-wie-wir-den-globalen-angriff-auf-unsere-mentale-freiheit-erfolgreich-abwehren-3411114

https://youtu.be/r9gErLYYoWc?si=jDCjTUL7P4lf3QfD

SyntaxError95  30.12.2023, 16:20

Könntest du einen direkten Link zu deiner Quelle schicken? Das ist nur die Hauptseite zur WEF. Der Artikel würde mich interessieren.

Ignatius1  30.12.2023, 17:28
@SyntaxError95

Von der Hauptseite ,dachte ich das wäre noch möglich ...aber offenbar kannst du alle diese Infos so schnell nicht mehr finden.

Schau dort unter young Global leaders Germany in den Einzelnen Klassen nach .

Vor ca 3 Jahren konntest du dort sogar noch Merkel,Putin, Makron ,Trudont , und ORBAN auffinden.

Diese sind schon lange nicht mehr auffindbar ...

Und Jens Spahn, und Lauterbach ...alles sind sie dort ...

Agenda Contributors ..

Vor einem Monat ,ja vor zwei Wochen noch waren die Contrbutors online abrufbar ...

Tatsächlich scheint der zugriff bereits jetzt aber nicht mehr möglich zu sein..Aber die Google Recherche bringts eben dennoch zum Vorschein...

Daher habe ich das so zitiert wie es in Google noch Spuren davon gibt ..

studiere die Webseite halt grüntlich .Solange das Zeug überhaupt noch online sein wird .

⚠️Ich mache jetzt schon mal Screnshots diese Beweise verschwinden bald bestimmt auch wieder .....

https://youtu.be/KNyqyFNoHKw?si=acFW6CxJxNI555xu

SyntaxError95  30.12.2023, 17:31
@Ignatius1

Das hat meine Frage nicht beantwortet, aber gibt einen Hinweis auf die Zuverlässigkeit deiner Aussage.

Ich habe lediglich ein Video auf Youtube von einem Film aus 1984 von dir erhalten.

Ignatius1  30.12.2023, 17:40
@SyntaxError95
  • Ich habe dir Ja erklärt warum du den konkreten link nicht aufrufen kannst .
  • Und ich habe dir durch das Google Recherche Zitat auch bewiesen dass meine Quelle Korrekt ist.wenn auch nicht mehr verfügbar .

⚠️Willst du vielleicht damit in Frage stellen dass dort Habeck ,Wie Scholz oder Baerbock als Agenda Contributor Gelistet waren oder sind ❓

Oder möchtest du einfach meine Person hier diffamieren.❓

Und verstehst du den 1 Minuten Clip der genau das thematisiert was mit den Infos auch heute passiert echt nicht ?

Das sagt dann wohl eher eigentlich viel über deine Fähigkeit zur eigenen Meinu gsbildung und Medienkompetenz aus ,als über meine Quelle .

SyntaxError95  30.12.2023, 18:01
@Ignatius1

Ok ... dann gehe ich mal drauf ein ...

Das WEF ist eine neutrale Plattform, die darauf abzielt, führende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammenzubringen, um globale, regionale und industrielle Herausforderungen zu diskutieren. Das Young Global Leaders Program zielt darauf ab, junge Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen zu fördern, um einen positiven Wandel in der Welt zu bewirken. Die Vielfalt der Teilnehmer spricht gegen eine einseitige politische Agenda, wie du sie darstellst.

Die Namen der Teilnehmer und Alumni des Programms sind öffentlich zugänglich und zeigen eine breite politische und berufliche Vielfalt. Dies widerlegt die Idee einer geheimen oder verschwörerischen Agenda. Es ist normal und üblich, dass politische und wirtschaftliche Führungskräfte an internationalen Foren teilnehmen.

List of Registered Young Global Leaders

Die Teilnahme an solchen Foren bedeutet nicht automatisch, dass Politiker ihre nationalen Interessen oder ihre politische Unabhängigkeit aufgeben. Vielmehr bietet es eine Gelegenheit, globale Perspektiven zu gewinnen und internationale Beziehungen zu stärken, was letztendlich ihren Ländern zugutekommen kann.

Die Behauptung, dass die Teilnahme an solchen Programmen automatisch zu einer „Ruinierung der Volkswirtschaft“ oder „Lobbyismus“ führt, ist eine Übergeneralisierung und Spekulation ohne konkrete Beweise. Es ist wichtig, zwischen legitimer internationaler Zusammenarbeit und unangemessenem Einfluss zu unterscheiden.

Für dich kurz zusammengefasst:

Die Teilnahme von Politikern wie Annalena Baerbock, Olaf Scholz und anderen am WEF und Young Global Leaders Program spiegelt den Wunsch nach internationalem Austausch und Zusammenarbeit wider. Die Vielfalt der Teilnehmer zeigt, dass es nicht um die Förderung einer einseitigen Agenda geht, sondern um das Teilen von Perspektiven und Erfahrungen. Die Teilnahme an solchen Foren ist eine gängige Praxis und sollte nicht ohne konkrete Belege als schädlich oder unangemessen angesehen werden. Wir sollten vielmehr den Wert konstruktiver internationaler Dialoge anerkennen und die Bedeutung von Transparenz und politischer Unabhängigkeit betonen.

Ignatius1  30.12.2023, 19:21
@SyntaxError95

Was faselst du da ?

1.Hatte ich ja gesagt dass das dort bis jetzt Öffentlich einsehbar war .

Die Namen der Teilnehmer und Alumni des Programms sind öffentlich zugänglich und zeigen eine breite politische und berufliche Vielfalt.Dies widerlegt die Idee einer geheimen oder verschwörerischen Agenda Es ist normal und üblich, dass politische und wirtschaftliche Führungskräfte an internationalen Foren teilnehmen

Ach wirklich ?

  • Wenn dem noch heute so ist,warum fragst du mich dann überhaupt vorhin nach dem Link ,wo Scholz,Habeck und Baerbock als Agrnda Contributor bezeichnet werden ?
  • Verlink dann doch jetzt einfach mal wo du diese so mit Namen auf der Webseite aufgelistet findest
  • Da bin ich jetzt echt gespannt drauf..
Dies widerlegt die Idee einer geheimen oder verschwörerischen Agenda

Wer hat hier denn davon gesprochen ,ausser dir ❓

Das WEF berichtet ja offen über seine Aktivitäten .

Die Teilnahme an solchen Foren ist eine gängige Praxis und sollte nicht ohne konkrete Belege als schädlich oder unangemessen angesehen werden. .Wir sollten vielmehr den Wert konstruktiver internationaler Dialoge anerkennen und die Bedeutung von Transparenz und politischer Unabhängigkeit betonen

😏

Glaubst im ernst es ist hier sinnvoll mir jetzt den Wortlaut der WEF webseite herunterzubeten ??

Das WEF ist eine neutrale Plattform
  • Ja exakt diesen Witz brachte Jüngst auch Schwab in Davos und das Ganze WEF lachte herzlich drüber .Nur du hast diesen Witz offenbar noch nicht mitbekommen.
  • Daher wiederholst du hier was die WEF Organisatoren und Mitglieder dort als Witz bringen...hier als Ernsthafte Aussage ..🤡
Die Teilnahme an solchen Foren ist eine gängige Praxis und sollte nicht ohne konkrete Belege als schädlich oder unangemessen angesehen werden

"Sollte "?

  • Ich sehe mir die Ergebnisse solcher treffen und Agenden an,und danach bilde ich mir dann meine Meinung
  • "Soll " und "müssen "funktioniert bei noch selbst enkenden nicht .
  • Du selbst scheinst mir freier Meinungsbildung aber enorme Probleme zu haben.Naja was soll,s der Grossteil der Bevölkerung kann laut Neurowissenschaftlern längst keine eigene Rekognition mehr erbringen.

Da reichen schon von dir selbst herbeigeschwurbelte Verschwörungstheorien,die keiner ausser dir hierje angesprochen hatte.Und die du dann versuchst mir zu unterstellen.Das übliche vorgehen heute .

Der gescheiterte Versuch einer widerwärtigen Manipulation ,der bei mir nicht funktioniert .

Also ..ich erwarte also noch die Verlinkung der Contributoren des WEF s von Dir .Mal schauen ob du das hin bekommst .

SyntaxError95  30.12.2023, 19:26
@Ignatius1

Wo ist denn die Verschwörungstheorie?

Welchen Knacks braucht es denn hier wieder eine Verschwörung zu sehen?

Was ist denn deine konkrete Aussage? Dein Konkreter Vorwurf? Du beziehst dich immer auf irgendwelche Webadressen, die etwas beweisen sollen aber nicht mehr verfügbar sind aber du anscheinend ja "Screenshots" davon hast, die du allerdings nicht teilst. Oder du gehst her und postest ein Video von Youtube von einem Film aus den 80er Jahren ohne Kontext zum Thema.

Ignatius1  30.12.2023, 19:47
@SyntaxError95

Du bist doch der einzige hier der angefangen hat über verschwörungen zu quatschen.

Ich selbst habe hier über

Agenda Contributoren des WEF ,aus der deutschen Ampelregierung gesprochen.

Also wo bleibt der Link ??

  • Ich hatte gesagt ich mache Sreenshots vom Ergebniss der Google Recherche ,weil die Contributors des WEF heute nicht mehr einsehbar sind ...
  • .Und diese hatte ich ja konkret oben bereits zitiert.
  • Du hast doch hier behauptet : die Ampel Politiker wären immer noch unter Alumni aufzurufen..

.Also dann verlink mir das doch ..jetzt einfach zum Beweis ..wenn du das tatsächlich heute noch aufrufen konntest.

Wozu dann deine allererste Nachfrage ..Nachfrage überhaupt ,ich hatte dir ja die Hauptseite bereits geschickt gehabt ......hast du gelogen oder wie jetzt ??

Ich habe mich auch nicht auf irgendwelche Webadressen berufen sondern klar und verstäntlich immer nur von der Offziellen Webseite ses WEF gesprochen.Und habe exakt diese auch verlinkt .

Also nicgmals wo willst du die Personen der Ampelregierung dort gefunden haben ??

SyntaxError95  30.12.2023, 20:00
@Ignatius1

Nein, Annalena Baerbock ist momentan keine Alumni des Programms "Young Global Leaders" des World Economic Forum (WEF). Sie wurde im Jahr 2020 für dieses Programm nominiert und ihre Mitgliedschaft ist auf fünf Jahre begrenzt, also bis 2025. Da sie sich noch in ihrer aktiven Mitgliedschaftsphase befindet, wird sie nicht als Alumni geführt. WEF Young Global Leaders - die Liste der Deutschen Teilnehmer (business-leaders.net)

Alumni sind üblicherweise ehemalige Mitglieder eines Programms, die ihre aktive Teilnahme abgeschlossen haben. Deswegen wird dies auch Alumni genannt. Bei Universitäten sind Alumni als Beispiel auch ehemalige Studenten und sind während des Studium auch keine Alumni. Falls dir das als Eselsbrücke hilft.

Ich habe dir die Liste vom WEF ebenfalls geschickt, um mein Argument mit der Transparenz zu stützen. Aber da sie keine Alumni aktuell ist, kannst du sie auch in dieser Liste nicht finden.

Und wie bereits vorher erwähnt:

Die Behauptung, dass die Teilnahme an solchen Programmen automatisch zu einer „Ruinierung der Volkswirtschaft“ oder „Lobbyismus“ führt (Deine Worte, darum ging es die ganze Zeit), ist eine Übergeneralisierung und Spekulation ohne konkrete Beweise. Es ist wichtig, zwischen legitimer internationaler Zusammenarbeit und unangemessenem Einfluss zu unterscheiden.

Also was ist hier "das Problem"?

Ignatius1  30.12.2023, 20:10
@SyntaxError95

Ich habe dich konkret nach der WEF Seite gefragt ,wo die Ampel Agenda Cotributoren gelistet waren.

Aber offensichtlich findest du diese auch nicht ..

⚠️Stattdessen schickst du mir eine Seite von Buissnes Leaders... due keine WEF Webseite ist ?

Du meinst mich hier für blöd verkaufen zu können ❓🤡

SyntaxError95  30.12.2023, 20:21
@Ignatius1

Auf der von mir verlinkten Quelle handelt es sich um eine Sekundärquelle die direkt auf deine Frage eingeht. Eine offizielle Stellungnahme ist auf abgeordnetenwatch zu finden. Siehe Stellungnahme.

Es gibt keine öffentlich zugängliche offizielle Quelle des WEF, die detaillierte Informationen über einzelne Teilnehmer des "Young Global Leaders"-Programms bereitstellt. Die Gründe dafür könnten vielfältig sein und von Datenschutz bis zu internen Richtlinien des WEF reichen, um die aktiven Mitglieder zu schützen. Für konkrete Informationen wäre es am besten, sich direkt an das WEF zu wenden. Contact Us | World Economic Forum (weforum.org)

Das hat aber alles nichts hiermit zu tun:

Realitätsfern
Volksfern
Ruinierung der Volkswirtschaft
Lobyysmus
Ignatius1  30.12.2023, 20:42
@SyntaxError95
Auf der von mir verlinkten Quelle handelt es sich um eine Sekundärquelle die direkt auf deine Frage eingeht. Eine offizielle Stellungnahme ist auf abgeordnetenwatch zu finden. Siehe Stellungnahme.

Danach hatte ich dich nicht gefragt !

Die Namen der Teilnehmer und Alumni des Programms sind öffentlich zugänglich und zeigen eine breite politische und berufliche Vielfalt
.Dies widerlegt die Idee einer geheimen oder verschwörerischen Agenda Es ist normal und üblich, dass politische und wirtschaftliche Führungskräfte an internationalen Foren

⚠️Also,wenn dem soist ... dann verlinke mir das doch einfach !!

Oder warum kannst du das denn jetzt nicht ❓ Weil ich vielleicht doch recht habe ?dass das jetzt neuerdings doch nicht mehr öffentlich zugänglich ist ❓😏

Ignatius1  30.12.2023, 20:47
@SyntaxError95

Kannst du denn dort auf der Seite einen Scholz ,Habek oder Baerbock aufrufen ??

Da musst du dich jetzt wieder schwer von Begriff stellen...

Ignatius1  30.12.2023, 20:53
@SyntaxError95

Ich frage hier nach den Agenda Contributors aud Deutschland ..überhaupt aus Europa..

Die Aktuellen Agenda Contributors

Warum verlinkst du mir diese nicht ❓ vielleicht weil das gar nicht möglich ist ??

Was und WER sind also die aktuellen Zöglinge aus D und dem Rest von Europa? Herr Schlaumeier ??

Oder ist das vielleicht ein plötzliches Staatsgeheimnis ❓

SyntaxError95  30.12.2023, 20:58
@Ignatius1

Du hast nach der Liste der

Die Namen der Teilnehmer und Alumni des Programms sind öffentlich zugänglich und zeigen eine breite politische und berufliche Vielfalt

gefragt und die hab ich dir gegeben. Zur aktiven Mitgliedern findest du nichts, aber das Thema hatten wir schon. Das die Baerbock dort aktives Mitglied ist, hat sie ganz offen in einer Stellungnahme geschrieben. Das hatten wir aber auch bereits.

Dein erhofftes Staatsgeheimnis existiert nur in deiner Fantasie.

Ignatius1  31.12.2023, 07:07
@SyntaxError95
Zur aktiven Mitgliedern findest du nichts,
  • Eben ❗das ist ja hier das eigentliche Problem. Das du hier leugnest und live noch selbst bewiesen und bestätigt hast .Aber den pikanten Umstand hast du sichtlich längst aus den Augen verloren .
  • Und behauptest das Problem existiere gar nicht :
Zur aktiven Mitgliedern findest du nichts, aber das Thema hatten wir schon. Das die Baerbock dort aktives Mitglied ist, hat sie ganz offen in einer Stellungnahme geschrieben. Das hatten wir aber auch bereits.Dein erhofftes Staatsgeheimnis existiert nur in deiner Fantasie.

Dennoch bestätigst du es dch selbst °

➡️Ich sagte zu Beginn , ich sprach von den Agenda Contributors ..des WEF

Mein 2.ausgangszitat :

:Vor einem Monat ,ja vor zwei Wochen noch waren die Contrbutors online abrufbar ...Tatsächlich scheint der zugriff bereits jetzt aber nicht mehr möglich zu sein..Aber die Google Recherche bringts eben dennoch zum Vorschein...Daher habe ich das so zitiert wie es in Google noch Spuren davon gibt ..studiere die Webseite halt grüntlich .Solange das Zeug überhaupt noch online sein wird .

Deine Schwurbel Antwort dann drauf :

Könntest du einen direkten Link zu deiner Quelle schicken? Das ist nur die Hauptseite zur WEF. Der Artikel würde mich interessieren.

UNd

3 SyntaxError95 vor 12 Stunden @lgnatiusl Das hat meine Frage nicht beantwortet, aber gibt einen Hinweis auf die Zuverlässigkeit deiner Aussage.

FAZIT 1:

  • Meine Seriösität ist also in Frage gestellt weil sich meine Aussage life in deiner Recherche bestätigt ...?Wo auch du die Konkreten Mitglieder des WEFS aus D nicht mehr aufrufen kannst .Wenn ich dann den link daher logischer weise nicht mehr verlinken kann...bin ich angeblich unseriös....
  • WO du das aber selbst nicht kannst aus dem gleichen Grund ,und meine Aussage somit bestätigst und belegst .. .Dann ist das halt dann rinfach so ? und du bist trotzdem immer noch Glaubwürdig und seriös ?
Dein Zitat :
Zur aktiven Mitgliedern findest du nichts, aber das Thema hatten wir schon. Das die Baerbock dort aktives Mitglied ist, hat sie ganz offen in einer Stellungnahme geschrieben. Das hatten wir aber auch bereits.Dein erhofftes Staatsgeheimnis existiert nur in deiner Fantasie.

FAZIT 2

  • Ob Baerbock hier beim WEF Mitglied ist ,stand nie zur Debatte .
  • Die Ausgangsfrage war ,warum die Deutschen Ampel Politiker beim WEF Als "Agenda Contributors" gelistet sind ..(waren.)
  • Das wolltest du dann sehen...und musstest life erleben das das nun verschwunden ist .
  • Diese pikante Tatsache wolltest du dann zuerst übertünchen... weil du konntest es nun selber auf Verlangen weder aufrufen noch mir verlinken... 😏
  • Es peinliche folgten ablenkungsversuche deinerseits von dem pikanten Unstand
  • ....was bedeutet Alumni ?etc...und verlinkung von irrelevanten sekundärlinks ...die keiner verlangt hatte ..
  • und am Ende jetzt sogar ein äusserste Plumpe verneinung der ganzen springenden Punktes der ganzen Disskussion ,den du entweder nicht erfasst hast oder den du ob deiner Politischen Korrektnes gezwungen bist auszublenden.
  • Dass nämlich das WEF seine Agenda Contributors aus Deutschland dort nicht mehr zeigen möchte (..vermutlich gabs zu viele Zugriffe drauf ..) nun plötzlich ein Staats Geheimnis draus zu machen nötig zu haben scheint ..
SyntaxError95 vor 9 Stunden @lgnatiusl Du hast nach der Liste der
Die Namen der Teilnehmer und Alumni des Programms sind öffentlich zugänglich und zeigen eine breite politische und berufliche Vie/fall. gefragt und die hab ich dir gegeben.
Zur aktiven Mitgliedern findest du nichts,❗ ...........
Dein erhofftes Staatsgeheimnis existiert nur in deiner Fantasie

⚠️Ein aller letzter Versuch auch DIR das Problem zu erklären und nahezu bringen

Google Recherche Ergebnisse:

https://linksharing.samsungcloud.com/sM2jTglXh63A

World Economic Forum https://www.weforum.org ) authors Agenda Contributors Jose Miguel Olano, Fernando Valladares, Francisco Lloret, Jordi Moya, Lluis Brotons, Teodoro Marafi6n, Anna Traveset. Adrian Escudero. José Maria Iriondo. ...
https://www.weforum.org/agenda/authors/
World Economic Forum https://wwwweforum.org ) people Robert Habeck Dr Robert Habeck has been Federal Minister for Economic Affairs and Climate Action since 8 December L 2021. Previous political positions Since 2021 Member.. f
World Economic Forum https://www.weforum.org ) authors
Olaf Scholz - Agenda Contributor Federal Chancellor of the Federal Republic of Germany since December 2021.1985, degree in Law, University of Hamburg. Joined the Social Democratic Party of ...
World Economic Forum Annual Meeting Karl Lauterbach Federa... 17.01.2023 Karl Lauterbach Federal Minister of Health of Germany at the World Economic Forum Annual Meeting 2023 in Davos-Klosters, Switzerland, ...

Frage :

Wozu braucht eine NGO wie das WEF euere gesamten deutschen Ampelpolitiker Scholz ,Habek /Baerbock und laterbach etc..etc..als Agenda Contributors

An welcher Agenda konkret wirken diese mit ,welche WEF Agenda setzten diese für das WEF in Deutschland um ❓

SyntaxError95  31.12.2023, 14:29
@Ignatius1

Oh man es ist ein weltweites Forum, da sind nicht nur die Mitglieder der Ampelparteien unterwegs, sondern auch Wissenschaftler aus anderen Ländern andere hochrangige Politiker, andere Vertreter aus der Wirtschaft etc. Es ist ein fucking Forum und nicht die Illuminati.

Das gehört zur ganz normalen Politik dazu, einige aus der CDU waren auch dabei in der letzen Regierung schon (aber klar, da hat es dich nicht gejuckt), was ich dir ebenfalls versucht habe ganz oben zu erklären:

Die Teilnahme an solchen Foren bedeutet nicht automatisch, dass Politiker ihre nationalen Interessen oder ihre politische Unabhängigkeit aufgeben. Vielmehr bietet es eine Gelegenheit, globale Perspektiven zu gewinnen und internationale Beziehungen zu stärken, was letztendlich ihren Ländern zugutekommen kann.
Die Behauptung, dass die Teilnahme an solchen Programmen automatisch zu einer „Ruinierung der Volkswirtschaft“ oder „Lobbyismus“ führt, ist eine Übergeneralisierung und Spekulation ohne konkrete Beweise. Es ist wichtig, zwischen legitimer internationaler Zusammenarbeit und unangemessenem Einfluss zu unterscheiden.

Dein erhofftes Staatsgeheimnis existiert weiterhin nur in deiner Fantasie.

Liegt teilweise daran, dass Viele sich gar nicht die Mühe machen in Erfahrung zu bringen was die derzeitige Regierung bislang umgesetzt hat oder was noch in Planung ist.

Da wird nur sinnfrei rum gehetzt und mit irgendwelchen platten Äußerungen substanzlos gemeckert.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/regierungsmonitor

maria38000  30.12.2023, 15:36

Vielen Dank für den Link.

Ignatius1  30.12.2023, 16:08

Auweiiiia

Wenn ich deine Leistungen beurteilen will ,dann werde ich kaum dich selber befragen ..wie du deine Leistungen beurteilst .Ich werde wohl eher jene befragen die die Auswirkungen deiner Arbeit ameigenen Leibe erfahren.Deine Auftraggeber ..

In dem Falle hier : das Volk .

Das nennt sich auch Zirkelschluss was du hier machst .

Die Ampel Regierung hat viel erreicht,weil die Ampelregierung das so sagt .

🙈🤦‍♀️

Kessie1  30.12.2023, 16:10
@Ignatius1

Falsch! Es steht genau drin was die Ampel gemacht hat. Das nennt sich nicht Zirkelschluss, sondern Fakt! Zumal sie ja Dinge angekündigt hat vor der Wahl und es sind Dinge hinzu gekommen, die man in Angriff genommen hat.

Man kann natürlich platt rum hetzen, aber man sollte wissen worüber man redet! Und dort kann man es ja nachlesen. Scheint Einige allerdings zu überfordern!

Ignatius1  30.12.2023, 16:16
@Kessie1

Für dich ist doch stets jede andere Meinung :

"rumgehetze" .

Du hast nach wie vor ein ernstes Problem ,weil du dich stets eines Politischen Totschlagsvokabular bedienen ..nötig hast .

Bei mir macht das keinen Eindruck .

Und meine simple Aussage konntest du offenbar Intellektuell auch nicht abstrahieren....

Kessie1  30.12.2023, 16:26
@Ignatius1

Hast du auch was Sachliches beizutragen oder reichen dir verbale Attacken, mangels Argumenten mal wieder?

Wenn es dich überfordert mal einen Blick in den Link zu werfen und die Zusammenhänge zu verstehen, dann ist das kaum mein Problem!

Ignatius1  30.12.2023, 16:48
@Kessie1
Hast du auch was Sachliches beizutragen oder reichen dir verbale Attacken, mangels Argumenten mal wieder?

DU sprichst wohl wieder von dir selber ?und kannst nicht erfassen dass man keinem Glauben kann der sich sein eigenes Zeugniss ausstellt ?🙈

obwohl das eigentlich bereits jeder 12 Jährige verstehen müsste ..

Ich wiederhole es noch mal für dich gerne:

⚠️Wenn ich zu recht sachlich und nüchtern dieses selbst ausgestellte Zeugnis der Ampel verweigere zu Azeptieren...und du dasnicht verstehst ..dann hast du das Problem nicht ich .

Du muss ich doch die Zusammenhänge die mit der WEF Agenda zu 100% konform gehen ,nicht im Detail Diskutieren .

Das wäre echte Zeitverschwendung .

Kessie1  30.12.2023, 19:24
@Ignatius1

OK, nochmal für dich zum Verständnis:

Jede Regierung stellt auf, was sie erreichen will. Und dann gibt es im Laufe der Regierungszeit dann genaue Darstellungen was erreicht wurde und was nicht.

Es geht NICHT darum sich selbst ein Zeugnis auszustellen oder um Behauptungen was man angeblich geschafft hat.

Wenn du also Partei wärst und deinen Wähler sagst, dass 50 Punkte erreicht werden sollen, dann ganz simpel festgestellt werden kann, ob die 50 Punkte auch erreicht wurden oder was noch nicht davon umgesetzt wurde, bzw. noch nicht zu ende gebracht wurde. Also was ist denn das Problem?

Es geht hier nicht um "Glauben", sondern um nachvollziehbare Fakten. Ist doch gar nicht so schwer zu kapieren oder doch?

Ignatius1  30.12.2023, 20:18
@Kessie1

Nein hier geht es um Agenden die von "Parteien " Umgesetzt werden.

Die einem Publikum von Wählern vorher aufgeschwatzt wurden durch die Dauer Probaganda der Presse und auch schon längst in Kitas und Schulen.

Und die Evaluierung wird dannach durch die Selben Käfte wieder vorgenommen.

Aber dass du das nicht erkennst wundert mich nicht .

Kessie1  30.12.2023, 20:27
@Ignatius1

Oh je.... also ist es doch zu schwer für dich es zu verstehen?!

Wenn ich einem Wähler was "aufschwatze", damit er mich wählt, werde ich am Ende daran gemessen was ich umgesetzt habe. Und um nichts anderes geht es!

Welche Wahlversprechen wurden bislang gehalten, welche angefangen umzusetzen und welche wurden nicht gehalten.

Was du da rein reden willst ist völlig unverständlich!

Aber dass du das nicht erkennst wundert mich nicht .

In Unlogik ist auch nichts zu erkennen. Und am Thema vorbei reden ist auch nicht zu erkennen. Genauso wenig wie an deiner Verweigerung verstehen zu wollen um was es geht. Macht aber nichts!

Dir einen guten Rutsch!