Buchempfehlung?

5 Antworten

Definitiv die Dämonen-Reihe von Diana Rowland(9 Bände, die ersten beiden gibt es auch auf deutsch, Band 3-9 in englisch)

Tinte & Siegel

Papier & Blut von Kevin Hearne

Silber-Trilogie von Kerstin Gier

Fuchsfeuer - Nacht der Dämonen von Manuela Elser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wen Spencer : Tinker (den ersten Band - unter gleichem Namen - gibt es auch auf Deutsch (antiquarisch); die anderen 4 leider nicht)

Wen Spencer : Black Wolfes of Boston - leider nur auf Englisch, aber sehr gut

Sharon Lee : Carousel Sun; Carousel Tide; Carousel Sea - 3 Bücher - leider nur auf Englisch, aber richtig gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Derek Landy - Skulduggery Pleasant

Derek Landy - Demon Road

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.
  • Alpha und Omega
  • Lions
  • Skullduggery Pleasant
  • Der Buchmagier
  • Shadow Falls Camp
  • Vampire Academy
  • House of Night
  • Grim
  • Arkadien
  • Darkyn
  • Die Sookie Stackhouse Reihe
  • Chicagoland Vampires