Bruder des mädchen ein ehrenloser oder nicht?

6 Antworten

wie kann der bruder es zulassen das er seine jüngere Schwester die 21 ist

Da hast Du es. Sie ist erwachsen und frei in ihren Entscheidungen. Sie braucht keinen Mahram.

mit einen typen der nicht islamisch verheiratet ist mir ihr, das die draußen alleine chillen und sachen zusammen unternehmen, halt alles wie blick kontakt, anfassen umarmen, seit 3-4 Monaten.

Alles normale harmlose Handlungen.

Was denkt ihr über so einen bruder der eigentlich die Vater rolle einnehmen sollte

Sollte er nicht.

das er auf seine schwester aufpasst und sie beschütz und ihr wenn sie sich verliebt hat in einen jungen, das er sie den islamischen weg erklärt wie es ablaufen muss, als vater Ersatz im moment.

Wieso "muss"? Sie ist 21.

Richtiger Ehrenloser bastard ist er, wie kann man so seine schwester lassen, das sie auf so einen dreckigen weg kommt?

Die Ehre, die Du meinst, ist auch die Ehre, mit der Ehrenmorde begründet werden: Lack muss glänzen und was drunter ist, ist egal. Hauptsache nach außen sieht es toll aus.

Wieso "Bastard"?

Was sagt ihr dazu, wie würdet ihr als bruder reagieren wenn eure Schwester einen typen heiraten will

Nu.

Also, das Mädel ist 21 und lebt in Deutschland.

Sie darf tun und lassen was sie möchte und sie hat einen vernünftigen Bruder. Der ihr nichts zu sagen hat.

Ehrenlos sind die anderen.... Und total rückständig.

Wir leben in der zuvilisierten Welt, im 21. Jahrhundert.

Sie kann tun und lassen was sie will. Nur weil es in einem Buch steht, heißt es nicht, dass sie es nicht darf.

Sie kann selbst ihr Leben bestimmen. Genau so wie ihr Bruder oder dein cousin kann. Du kannst es schlecht finde, aber akzeptieren musst du es.

Frauen haben auch Rechte und sollten nicht wie Objekte behandelt werden. Sind keine Diener oder sonst was.

Zudem habe ich den Text schwer lesen können. Kann auch sein, dass ich komplett von Weg abkomme.

Punkt eins, seinen Bruder einen bastard nennen, ist auch nicht Grad die feine Art (zumindest nicht nach christlicher und menschlicher art).

Punkt zwei, warum seid ihr hier, wenn euch unser Land nicht gefällt. Ganz oder gar nich. Wenn ihr weiter nach euren Menschenfeindliche Regeln leben wollt, macht das in euerm Land. Hier darf Sie machen was sie will, sie dürfte sogar mit ihm schlafen gehen euren Willen. Sogar mit 5 männern gleichzeitig.

Also Pass auf das du wenigstens ne reine weste behältst indem du deinen Bruder achtest und anderer Menschen Entscheidungen respektierst.

Du lebst in Europa und nicht in einem rückständigen Entwicklungsland hier hast du deiner Schwester nichts vorzuschreiben.

Sie ist über 18 und kann tun und lassen was und mit wem sie will