Bringt HEUTE das Gespräch Trump 🇺🇸 mit Putin den erhofften Frieden oder spielt Russland 🇷🇺 lediglich auf Zeit?
Laut PM warnte Putin Trump, er solle nicht ständig versuchen die Bedingungen für einen Waffenstillstand zu diktieren. Er selbst plane das zu Ende zu bringen, was er vor drei Jahren begonnen habe, so Putin.
Zur Erinnerung: Putin wollte ursprünglich große Teile der Ukraine erobern und in Kiew einmarschieren. Er wollte Präsident Wolodymyr Selenskyj absetzen und eine "Entnazifizierung" der Ukraine durchführen. Gelungen ist ihm kaum etwas davon und doch zeigt er nun, dass er von seinem Plan nicht abrücken will.Sommeroffensive 2025 läuft bereits Russische Truppen rücken bei Torezk und Pokrowsk vor
Die russische Armee hat an einem wichtigen Frontabschnitt im Gebiet Donezk an mehreren Stellen Gelände erobert. Bei Torezk nahmen sie weitere Siedlungen ein. Täglich werden 1,5 km Landgewinne gemeldet, die erheblichen Verluste sind ersetzt.
Spielt Russland auf Zeit und will in Wirklichkeit die SommerOffensive 2025 nutzen, um weiter in die Ukraine vorzurücken ?
Hunderte Raketen und Kampfdrohnen
Die aktuellen Angriffe Mai 2025 auf Krywyj Rih sind ein Beispiel für den Luftterror, den Russland in den vergangenen Wochen noch einmal deutlich verstärkt hat. Die ukrainische Raketenabwehr ist aktuell schlicht überfordert, analysiert der ukrainische Luftwaffenexperte Valerij Romanenko: "Die russischen Angriffe sind massiver geworden, und sie bestehen aus verschiedenen Komponenten."
13 Antworten
Kein einzelnes Gespraech fuehrt zu Frieden, aber Putin hat auch ueber die letzten Jahre klar gezeigt dass er an einem "Frieden" nur zu seinen Bedingungen bereit ist, und das ist natuerlich voellig unakzeptabel fuer die Ukraine, dafuer haben sie nicht ueber 3 Jahre gekaempft.
Nein! Gespräche mit Putler kann mensch sich sparen, er will nur einen Diktatfrieden zu seinen Bedingungen, das sollte der Pumpkin-Man aus Washington langsam mal raffen und nicht versuchen Putler ständig Zucker in den A.... zu blasen!

Ja, es bringt was, nämlich nichts. Außer Telefonkosten. Die schmieren sich beide Honig um den Bart, Trumpf kriecht ein wenig rum. Putler lügt dem die Hocke voll. Dann legten beide auf und denken beide: "Was ein Idiot!".
Ist doch schon was.
Putin wird wieder auf Zeit spielen. Die Zeit arbeitet ja für Russland. Und Trump wird in seiner grenzenlosen Demenz wieder nur das mitnehmen, was er vom letzten Menschen gehört hat, mit dem er gesprochen hat. Wenn ich daran denke, dass Trump davon ausgegangen ist, den Ukraine-Krieg mit einer einfachen Männer"freundschaft" zu lösen...
Bringt HEUTE das Gespräch Trump 🇺🇸 mit Putin den erhofften Frieden
Nein. Und morgen auch nicht.
sehe dich überall antworten xD