Bringt es beim kiffen schnelle 3 Züge zunehmen?

3 Antworten

Ich empfehle Dir, einfach ganz normale Züge zu nehmen. Wenn es ein Joint ist, rauche ihn wie eine normale Zigarette. Du belastest damit Deine Lungen nicht so.

Es kommt gar nicht darauf an, möglichst viel Rauch zu inhalieren, denn die Wirkung stellt sich auch mit normalen Zügen ein. Higher als High kannst Du ohnehin nicht werden und wenn Du zu viel erwischt, schläfst Du nur ein und hast dann nichts von der Wirkung.

Wenn Du gechillt rauchst, wird es danach auch schön chillig.

Was sollten drei schnelle Züge mehr bringen als zwei langsame?
Das für Cannabis geltende Prinzip lautet: "Start low and go slow!"

Nein lieber langsamere aber dafür tief