Braune Haare auf den Pflanzen im Aquarium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sieht mir sogar ziemlich sicher nach algen aus. Du wirst dir mit den Pflanzen eine algen Blüte eingeschleppt haben :/ ich empfehle dir sehr viele Pflanzen in das AQ zu setzen und den Pflanzendünger easycarbo von sera der Dünger deine pflanzen die dann wachsen und den algen die Nährstoffen wegnehmen und mach sogar von alleine algen kaputt. Aber das beste Mittel gegen algen sind immer noch sehr viele Pflanzen:)

LG shiramira 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNotizblock
15.08.2016, 23:45

Ich hab ein Dünger von Dennerle und zwar den Universaldünger 'Pflanzen Elexier'. Ich hab auch mal gehört, das Garnelen gut gegen Algen helfen sollen. Sollte ich dann welche reinsetzten sobald ich mir Fische holen möchte? Das AQ ist noch ein der Einlaufphase seit ca. 2 Wochen.

0
Kommentar von DerNotizblock
16.08.2016, 10:03

Okay, werde ich dann mal versuchen, danke

1

Was möchtest Du wissen?