Braucht man essen?

3 Antworten

Hey! Also du wolltest abnehmen? Da kommt es hauptsächlich auf die gesamte Kalorienmenge drauf an, weniger auf den Zeitpunkt des Essens. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das seit mehr als einem Jahr. Nennt sich dann Intervallfasten 16/8. Ich habe damit seit September 2022 ca. 35kg abgenommen und möchte noch weitere 15 kg abnehmen.

Ungesund ist das nicht, wenn man sich in den 8 Stunden, in denen man essen darf, ausgewogen und gesund ernährt.

Voraussetzung ist natürlich, dass man tatsächlich Übergewicht hat und nicht an Magersucht usw. leidet.

Kommt drauf an was du dann nach der Schule alles so isst