Braucht ihr momentan eine Ablenkung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil… 53%
Ne 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

es mir psychisch seit längerem nicht gut geht.

Ja, weil…

ich Dauersingle bin und weil sich mein einst bester Kumpel, mit dem ich seit 1994 befreundet war und mit dem ich sehr viel unternommen habe - u.a. Reisen, Konzertbesuche u.v.m. - seit über 1 Jahr nicht mehr meldet bzw. den Kontakt zu mir abgebrochen hat. womöglich für immer. darum finde ich u.a. bei gutefrage Ablenkung, ein netter Zeitvertreib. ebenso höre ich jeden Tag viel Musik und schaue sehr viele Dokus im Fernsehen

Ja, weil…

Heute ausnahmsweise nicht, aber zur Zeit, jap wär ich froh um ne gute Ablenkung.

Das hatn paar Gründe, die ich jetzt aber nicht nennen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ja, weil…

Ich sonst durchdrehe

7veren⁷

Ja, weil…

Hi 👋,

Jaaa, weil's draußen gerade schon wieder gewittert, und ich eif nd raus kann! ⛈️😬

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung